Zitat Zitat
. Für die ist Obsidian längst der inoffizielle Nachfolger von allem was rein und gut war in der guten alten Zeit. (Was ja auch stimmt. Sie leiden halt nur an chronischem Geldmangel.)
Ach, wenn die nur ein Projekt verbotched hätten würd ich dir ja zustimmen, aber bei denen ist ein zum Release spielbares Spiel ja komplett die Ausname, die sind einfach die Könige von Ambition und wirklich grässlichem Projektmanagement.
(Ja, das ist trockenes Zeug, aber dafür stellt man auch Produzenten an, die sich wie eine Bibel an Milestones und Plans halten, klar, im Endeffekt wird DER PLAN(tm) nie eingehalten, aber ist wichtig damit man sich den Arsch zusammenreist und zum Termin was brauchbares ansteht.)

Deswegen bin ich auch so vorsichtig mit den Erwartungen zu Project Eternity. Ich erwarte etwas auf dem technischen Level zwischen KOTOR2 und ihren technisch besseren Spielen, Fallout: New Vegas beim Release. Da kann man nur positiv überrascht werden. Hype ist nicht gut um ein Spiel wirklich zu genießen.