Oh. ^^
Das wusste ich nicht! Oder hatte es vergessen. Ich hatte es im Kopf so abgespeichert, dass das Ding noch eine Weile in Early Access sein wird. Dann muss ich mir das Endprodukt demnächst mal ansehen! (Schade, dass es nicht für Linux rausgekommen ist. Wäre ein gutes Spiel für unterwegs auf meinem Laptop.)

Anderes Thema, um von diesem blöden Irrtum meinerseits abzulenken: Divinity: Original Sin 2 klingt echt gut!
Ich kann mir gerade dieses Multiplayer-Konzept noch nicht ganz vorstellen (und der Artikel ist meiner Meinung nach etwas vage), aber die Idee, dass man einen Charakter mit eigenen Motivationen spielt, finde ich echt spannend. Für den einen Charakter ist ein bestimmter NPC ein harmloser Irrer, doch ein anderer Charakter kennt seine dunkle Vergangenheit und rächt sich an ihm... finde ich gut. Und dass man mit den Toten sprechen kann, damit weiterhin Quests ausgeübt werden können, erinnert mich an Arcanum und die Freiheiten, die man in dem Spiel diesbezüglich hatte.
Ich habe den ersten Teil mal angespielt, aber ich bin glaube ich nie so weit gekommen, dass ich die Freiheiten im Gameplay zu schätzen gelernt habe. Das will ich noch nachholen. Erst recht, wenn der Nachfolger so vielversprechend klingt.