Ergebnis 1 bis 20 von 278

Thema: Der RPG-Thread - Klassiker und Neues. Aktuell: Mount and Blade Bannerlord

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wobei die Charakterstellung bei Dark Souls ja auch fast irrelevant ist, selbst in Aussehensfragen ^^
    Auf ner ganz grundlegenden psychischen Ebene ist es mir wichtig, dass ich meinen Charakter in RPGs selbst erstelle - egal ob ich den Unterschied nun sehe oder nicht. Deswegen konnte ich mich immer noch nicht dazu durchringen, The Witcher 3 zu spielen. Obwohl ich Geralt als Charakter toll finde. Ich werde immer ein Skyrim oder Fallout 4 bevorzugen, einfach weil der Charakter meiner ist.

    Mass Effect hingegen verknüpfe ich komischerweise so sehr mit dem Standard-Shepard, dass ich da keinen eigenen Charakter will. *schulterzuck*

    Edit: Ich will jetzt nicht drauf rumreiten, aber ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert. Darin erwähnt einer der Entwickler, dass Dark Souls durchaus eine Inspiration für Necropolis war.
    Leider wird da auch erwähnt, dass man sich anscheinend seinen Charakter nicht selbst erstellt. Wenn man stirbt, bekommt man einen neuen Charakter. Ich bin gar kein Fan von solchen Permadeath-Sachen, aber andererseits scheinen sich gewisse Errungenschaften (z.B. das Freischalten von Outfits) zu übertragen. Also... ja, mal sehen. Ich freu mich drauf.

    Edit @Klunky - wenn es dir schon "länger bekannt" ist... dann poste die Info doch einfach mal hier rein? Was soll ich mit der Info, dass ich spät dran bin, wenn ich der erste in diesem Forum bin, der auf das Spiel hinweist?

    Geändert von Schattenläufer (04.02.2016 um 22:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •