Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bildersammlung für Oblivion, KotN & The Shivering Isles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Bildersammlung für Oblivion, KotN & The Shivering Isles


    Hier ist der neue Thread für eure Postkarteneindrücke und Schnappschüsse des urigen Herzlandes von Tamriel - Cyrodiil aus dem Spiel Oblivion mit seinen Wäldern, Flüssen, Sümpfen, Seen und Städten sowie den einsamen Bergen von Bruma, den golden Steppen und Weinbergen der Goldküste oder aber die Untiefen des Dunkelforstes im Südwesten. Oder zieht es euch in die Reiche der Daedra-Prinzen Mehrunes Dagon und Sheogorath mit ihrer wilden Schönheit oder ihrem höllischen Inferno. Stellt uns hier eure besten Spontanimpressionen ein. Die Bilder die ihr hier reinstellt können auf unserer Seite als PotM erscheinen, also solltet ihr, wenn ihr die Bilder macht, gegebenenfalls eure HUD ausschalten. Wir werden uns schöne Bilder für die Galerie heraussuchen. Aber natürlich könnt ihr hier im Thread auch weiterhin Screens, Schnappschüsse und Momentaufnahmen mit der Community teilen.

    Welche Voraussetzungen noch gelten:

    • Bilder in üblichen Formaten bis zu 1920x1080
    • Datei im JPG-Format abgespeichert, nicht-progressiv, möglichst niedrige Kompression
    • Möglichst ohne HUD (Lebens und Mana-Anzeigen, Inventar oder Fadenkreuz)
    • Bitte in jedem Fall einen kurzen Beschreibungstext zu jedem Bild schreiben, da alles andere zu Problemen führt


    Wie ihr die Bilder macht erfahrt ihr hier: Wie mache ich Bilder in TES IV

    Wie bekomme ich die HUD (also die Lebens-, Mana- usw. Anzeigen inkl meinem Fadenkreuz) weg?
    Dafür öffnet ihr einfach mit ^ die Konsole des Spiels und gebt den Befehl tm ein. Mit Enter einmal bestätigen und das HUD ist aus. Jetzt könnt ihr ohne störende Elemente ein paar hübsche Bilder schießen. Um es wieder einzuschalten wiederholt ihr das ganze einfach noch einmal.


    Den alten Screenshot-Thread könnt ihr hier finden: Klick mich!
    Geändert von KingPaddy (11.05.2014 um 09:45 Uhr)

  2. #2

    PotM und Screenshot-Gallerie

    Wir wollen unsere Vorgehensweise für das Hochladen von Screenshots auf die Seite und in unsere PotM-Galerie systematisieren. Wir werden ab sofort die PotMs regelmäßig, nach Möglichkeit vollständig, austauschen. Wir wollen versuchen weiterhin jedes TES-Spiel in der Galerie abzudecken mit besonderem Augenmerk auf den neuen Teilen. Entsprechend teilen wir nun Kontingente an Screens für jedes Spiel bzw. deren Addons zu. Je nachdem wie viele Bilder sich bis zum Wechsel ergeben, können entsprechend viele Bilder auch ausgetauscht werden.

    Wir werden die schönsten Screens aus den jeweiligen Bildersammelthreads benutzen um die PotM-Galerie zu füllen und wenn es soweit ist, die Bilder auszutauschen wollen wir euch die Möglichkeit dazu geben eine bestimmte Zahl an Bildern zu bestimmen, die wir dann dauerhaft in unsere Screenshot-Galerien aufnehmen sollen.

  3. #3
    Danke Glannargh! Vor lauter Unterforen wusste ich wirklich nicht ob ich alle durchhab.

    Ich hab meine Screens (trotz 16:9) mal auf die 800x600 runterskaliert, wie es im alten Thread vorgegeben war. Hoffe das geht so.



    More Spoilerz



    More Spoilerzz:

    Geändert von Sphynx (08.05.2014 um 18:32 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •