Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [GAME JAM] Der Sammelthread {Update:GAME JAM SEPTEMBER 2014}

  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

    [GAME JAM] Der Sammelthread {Update:GAME JAM SEPTEMBER 2014}


    Der GAME JAM Sammelthread
    Making Games since 2013
    ins Leben gerufen von Tarlah



    ~:UPDATE 07.10.2014:~
    Game Jam Spiele SEPTEMBER 2014 hinzugefügt




    Hallo liebe Community!

    Dieser von vielen gewünschte Thread ist dafür gedacht, die Spiele, die im monatlichen Game Jam entstehen, an einer Stelle übersichtlich zusamenzufassen, mit Beschreibung, Screens und Downloadlinks. Dabei beschränkt sich die Auswahl nicht nur auf Makerspiele, sondern auch die entstandenen Rom-Hacks, Browsergames und sonstige Game-Engine-Projekte sind hier aufgelistet. Kommentare zu den Projekten sind sicherlich gerne gesehen, bedenkt aber dass es sich bei einer Großzahl nur um Techdemos oder Konzepte handelt, die nicht unbedingt fehlerfrei oder komplett sind.

    Es ist ausdrücklich erlaubt, hier Updates zu Game Jam Projekten zu posten und über den Game Jam an sich zu diskutieren! Seht diesen Thread wie eine Communityweite Spielvorstellung, die auch wenn aktuell kein Game Jam ansteht, eine Plattform für eure dort eingereichten Projekte darstellt. Infomationen über neue Versionen oder seperate Spielvorstellungen werden, falls vorhanden, ergänzt.


    GAME JAM 2013




    GAME JAM 2014












    Falls ihr Interesse an den Spiele habt, sie aber nicht unbedingt spielen wollt, empfehle ich euch wärmstens Tarlahs YouTube Channel, auf dem zu vielen - nicht allen - Projekten Playthroughs zu finden sind.

    Geändert von Sabaku (29.04.2015 um 23:35 Uhr)

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ab heute gibt es zwei Neuzugänge in der Liste, die für den Game Jam Mai 2014 abgegeben wurden. Viel Spaß damit

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    1. Game Jam Spiele im Juni 2014 hinzugefügt : Pokemon Shadow von Cloud 8888. Wenckes Spiel krieg ich nicht zum laufen, wenn sich das gelöst hat, kommt das selbstverständlich hinterer

    2. Vorstellungsthread zu Dungeon Raiders reineditiert. Schaut mal vorbei!

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Tada, Game Jam Spiele von August wurden hinzugefügt. Viel Spaß!

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Game Jam Spiele aus dem MOEtember sind jetzt auch angekommen!

  6. #6
    Hm.. eine Sammlung ist immer gut

  7. #7
    das ist toll ich werde auch mal mit jammen :-D

  8. #8
    Hey super Sache die Auflistung hier

    Hab gerade erst gesehen (durch deinen Kommentar beim WE-Contest^^) dass es hier sowas wie den Game Jam überhaupt gibt.
    Auch wenn es nicht direkt Contests sind, verlinke ich die Sammlung hier mal in dem Contest-Sammel-Thread.
    Ich finde je mehr Leute von dem Game Jam wissen und sich von seinen Werken inspirieren lassen, desto besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •