Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Energiequellen und Endlosquests

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe den Befehl nun ausprobiert und leider beendet auch dieser die Quest nicht, wie er es laut der verlinkten Seite tun sollte. Meiner Vermutung nach, liegt es daran, dass ich die Quest nicht in Hoch-Hrothgar bekommen habe, sondern in Rifton. Ich war in jeder Stadt außer Falkenring bevor ich da hoch ging und diese Quest hatte ich bereits als ich zum ersten Mal nach Hoch-Hrothgar kam. Ich weiß dass ich sie in Rifton bekam, weil sie zusammen mit der Diebesgilden-Quest rund um Gut Goldenglanz auf einem separaten Questmarker, auf dem Hafenausgang in Rifton zu lesen war. In Rifton habe ich sozusagen immer zwei Questmaker. Einen am Normalen Ausgang wo der Großteil der Quests aufgelistet ist und einen am Hafenausgang wo immer diese Quest mit der Energiequelle und Gut Goldenglanz angezeigt ist/war (Gut Goldenglanz ist mitllerweile erledigt). Daher prägte sich das gut ein.

Außerdem bekam ich von den Graubärten ganz normal eine Quest für ein Wort der Macht die mich in einen Dungeon führte. Das war die einzige dieser Art, die ich bisher in Hoch-Hrothgar angenommen hatte.

Ich weiß, das klingt als würde mir die Erinnerung wieder Streiche spielen, aber ich könnte es sogar mit einem frürheren Save beweisen. Darin habe ich die Quest bereits, aber man kann auf der Karte deutlich sehen, dass ich noch nicht in Hoch-Hrothgar, ja nicht einmal für die Vorquest in Ivarstatt war. Kommt daher, weil ich bei jedem Spielende einen separaten Save anlege. Frei nach dem Motto: Call it a Day.

EDIT: Ok, ich habe den Fehler nach ca. 1 Stunde rumgesuche auf uesp.net gefunden. Es sind wie erwartet Zufallsquests und sie heißen auf Englisch "Find the source of power in <Alias=Dungeon>" In meinem Fall dann wohl "Find the source of power in Lost Tongue Overlook". Solche Quests kann man per Bote bekommen, wenn man einen Schrei innerhalb einer Siedlung verwendet und das ein NPC gesehen hat. Keine Ahnung ob das nun generell der Fall ist oder ob es ein Named NPC sein muss, aber so steht es halt hier auf der Seite unter dem Punkt Walkthrough: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Shou...bout_word_wall

Der dortige Befehl hat funktioniert und die Quest ist nun abgeschlossen. Den Befehl zum Wort lernen nahm ich auch gleich, weil es ohne ja nicht mehr erlernbar ist. Danke nochmals für eure Antworten.
    Geändert von Zalhera (03.05.2014 um 23:09 Uhr)