Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [DynRPG] RPGSS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #39
    Beim onComment des DynRPG wird ja als Argument die EventID des entsprechenden Events übergeben.
    Gibt es eine Möglichkeit diese ID auch beim RPGSS zu übergeben (z.B. mit einem zusätzlichen @callID das als erstes Argument die EventID an die LUA-Funktion übergibt.

    Edit:

    Warum wirft dieses Stück Code den Fehler "no member named 'charsetId'"? Ich möchte gerne das Charset durch das Script ändern lassen. Oder ist das nicht möglich?

    function change(eventID)
    event = game.map.findEvent(eventID)
    event.charsetId = 2
    end

    Geändert von benzor (09.08.2014 um 19:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •