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Thema: [DynRPG] RPGSS

Baum-Darstellung

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  1. #32
    Hey. Ich hab ne Frage.
    Folgende Map hat eine Lightmap.



    Diese benutzt verschiedene Photoshop-Blendmodes (Color Dodge, Overlay, Multiplizieren etc. etc.).
    Da sich diese ja nicht einfach so in den Maker übertragen lassen (zumindest nicht ohne Parallax), dachte ich, ich verzichte auf ein paar schönere Effekte und komprimier das ganze auf einen Effekt.



    Den LE-Manager kann ich ja aufgrund fehlender Unterstützung für BlendModes eh momentan streichen, deshalb habe ich mit den verfügbaren Blend Modes in spritelib rumgespielt.


    (Mix, 100 Opacity)


    (Multiplizieren)

    Wie man sieht, sind die Ergebnisse nicht wirklich ansehlich. Ist da irgendwas in die Richtung geplant? :0

    Geändert von goldenroy (31.07.2014 um 14:47 Uhr)

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