Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [DynRPG] RPGSS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    irgendwie scheint die transparenz falsch interpretiert zu werden. wobei ich mich auch gefragt hab, warum es keine "normale" anzeige funktion gibt, sondern nur subtract, add etc., kann auch daran liegen. ist das nicht vorgesehen?
    Für Alpha-Kanal-Blending verwende den "mix" blend mode.

Fall du bereits "mix" verwendest (laut Resultat scheint es aber eher "subtract" gewesen zu sein), poste mal deinen Code.

Wenn du nähere Erläuterungen zu den einzelnen Blend Modes brauchst, gib einfach Bescheid!

noch eine frage: womöglich hab ich das überlesen, aber kann ich pictures auch wie bei dynPEC mit variablen ansteuern?
    Du meinst statt über eine Zeichenkette (Name), über eine numerische ID? Noch nicht, aber ich baue es für dich ein.

bzw. kann ich alle werte bei der picture anzeige auch mit variablen ersetzen?
    Klar, das sollte bei allen Werten bereits möglich sein, die keine Zeichenketten sind, also Position, Z, Skalierung, Rotation, Quellrechteck, etc.

Wenn du mehr Fragen hast, stell sie ruhig, ich werde sie dir gerne beantworten.

Geändert von Kyuu (16.06.2014 um 19:04 Uhr)