Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: Das Wer bin ich-Filmspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von desred
    "kennt ihr mich, bestimmt! immerhin bin ich ehemaliger football profie. doch dann wurde ich wegen illegalem glückspiel aus der liga geworfen. kurze zeit später wurde meine frau und mein ungebohrener sohn von einem lastwagen überfahren! dazu wurde ich auch noch süchtig, nach einer droge namens damaroi. meine momentane freundinn heißt cory, sie ist stripperinn in einem club"

ich glaub, das ist wirklich nich schwer! da der film recht bekannt ist!
    Damon Wayans a.k.a. Jimmy Dix in Last Boy Scout (1992) an der Seite von Bruce Willis.

Ja, es ist mein Lieblingsfilm. ^^

Ich editiere später meine Story - bitte etwas Geduld haben.

So - EDIT:

Da ich Daens Vorgehensweise sehr raffiniert und klug fand, werde ich versuchen auf gleichen Pfaden zu wandeln - von daher könnte es sich etwas schwerer gestalten, herauszubekommen wen ich meine, here we go:

Ich arbeite in einer Gefängniswäscherei. Ich bin schwarz und habe immer einen flotten Spruch auf Lager, bin aber auch in ernsten Situationen für die Leute da und ein ehrlicher Kerl.
    Eines Tages wird ein Faschist in unser Gefängnis gesteckt und anfangs gibt es nur Ärger, doch mit der Zeit arrangieren wir uns und werden sogar Freunde...

Vorerst sollte dies mal reichen, viel Spaß beim rätseln.

2nd EDIT:
    Richtig.

Geändert von desillusioned (13.09.2003 um 17:46 Uhr)