Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 187

Thema: Das Wer bin ich-Filmspiel

Robert De Niro in Taxi Driver.

Zitat Zitat
    Ich bin ein verwirrter junger Mann, der seine Medikamente nicht nimmt. Meine große Schwester schwärzt mich deswegen gern bei meiner Mutter an, die ich dann als •••••••• beschimpfe, wenn sie mich drauf anzusprechen versucht. Weitere Hobbies: Schlafwandeln; ins Detail gehende Diskussionen über das Sexualleben der Schlümpfe; auch flute ich sehr gerne Schulen. Mein Name ist 'ne Alliteration. Vielleicht bin ich ein Superheld.

Geändert von wequila (29.09.2003 um 20:22 Uhr)

Wahrscheinlich liege ich falsch, aber ist das "Red Bull" aus diesen pubertärlustigen Filmen wie "Harte Jungs"??

Nein. Mir sagen weder Red Bull noch harte Jungs was. Red Bull ist ja auch keine Alliteration :D.

Da die zwei Tage mehr als überschritten sind, mach ich einfach mal weiter:

Mein Bruder ist Herrscher. Eigentlich will ich Herrscher sein, aber er ist der Stärkere, ich bin nur intelligenter. Aber ich habe mir Verbündete gesucht, die von ihm auch nicht toleriert werden, und ich werde ihn stürzen, und seinen Sohn bring ich auch gleich mit um. Wenn meine Verbündeten nicht solche Stümper wären, hätte ich den kleinen schon längst vom Hals.
    Bald herrsche ich mit meinen "Freunden" über das Land.

Scar von "König der Löwen" ?

Richtig, sehr gut !!!
    Du bist dran

Ich bin krank, zumindest sagen mir das viele. Ich weiß nicht so recht, wer oder was ich bin. Irgendwie vielleicht schon krank, ja. Brauche Tabletten, ohne denen gehts mir schlecht. Kein Wunder auf dieser Welt, kein Wunder... aber ich bin ja nicht mehr auf dieser Welt. Nun bin ich in meiner Welt... alles ist düster, so wie ich es brauche. In dieser Welt habe ich alles was ich brauche: Die "perfekten" Frauen, die mir gehorchen und zu meiner schönen "Ausstellung" gehören, und meinen lieben Hund.
    Aber was will diese eine Frau in meiner Welt ? Sie gehört nicht hier her. Wieso kann sie mich nicht in Ruhe lassen ??

Das ist Carl Rudolph Stargher (Vincent D´Onofrio) aus The Cell.

Da ich mir sehr sicher bin, kommt hier gleich das nächste:

Zuerst war ich ein kleiner krimineller schwarzer, wie alle anderen in meiner Umgebung.
    Nach einer kriminellen Karriere habe ich im Gefängnis meine Erfüllung im Islam gefunden.
    Meinen Namen trage ich nicht mehr.
    Ich trage nun einen Namen im Sinne Allahs.
    In der Vereinigung bin ich schnell zum ersten redner aufgestiegen.
    Drogen und Sex sind nun tabu für mich.
    Durch meine Popularität wurde ich zu einer Gefahr.
    Ich wurde auf einer Versammlung erschossen.

Denzel Washington in "Malcom X" als Malcom X?
    Gehe diesmal lieber auf Nummersicher und warte die Antwort ab.

Malcom X ist richtig

Ich mag Elvis Presley,er erscheint mir manchmal.Meinen Vater habe ich seit 3 Jahren nicht gesehen,jetzt brauche ich seine Hilfe,denn er hat mal bei der Polizei gearbeitet.Meine Frau schmeckt nach Pfirsich.Ich fahre Cadillac.Ein Comic-Laden ist meine Arbeitsstätte.

Viel spass

Christian Slater in True Romance.

Zitat Zitat
    Meine Freundin hatte mich verlassen (was sie später noch bereuen sollte), weil sie mich langweilig fand. Um etwas Abwechslung in mein Leben zu bringen, war ich zu meinem Bruder, mit dem ich seit langem nichts mehr zu tun gehabt hatte, gefahren. Die Abwechslung kam dann auch, allerdings ließen gewisse - Nebenwirkungen nicht lang auf sich warten, unter anderem erschoss ich eine Rockband. Ferner sind indische Aushilfsköche in meiner Gegenwart nicht sicher. Jetzt bin ich im Himmel.

Geändert von wequila (09.10.2003 um 01:59 Uhr)

Arvid (Dejan Cukic) "In China essen sie Hunde"?

OK!

Ich bin Amerikaner,habe einen Job in Paris zu erledigen.Mich plagt ein Jetlag.Die ersten Stunden in Paris verbringe ich mit einer Nutte im Hotelzimmer.Ich glaube ich kann sie sehr gut leiden.Mein Freund kann sie nicht leiden und behandelt sie wie den letzten Dreck.Mein Freund hat Aids,er war es auch der mich für den Job nach Europa geholt hat.Wir nehmen viele Drogen........
    Ich lerne das "wahre"Paris kennen.Dann kommt der Job.

Vier Tage sind um, bitte entweder einen Tipp oder auflösen, da allem Anschein nach, niemand eine Idee hat

Tut mir leid Probleme mit dem Computer.
    Es hätte sich um Eric Stolz in dem Film "Killing Zoe"gehandelt.

Gebe dann ab!

Kein Problem, dann mache ich einfach mal weiter:

"Mein Herr ist äusserst brutal und hat nicht den Funken Respekt vor mir und meinesgleichen! Tagtäglich lässt er mich in einer Mühle schuften, bis ich mich kaum mehr bewegen kann und ich mich wohl irgendwann zu Tode arbeiten werde. Aber ich weiss...sollte dies der Fall sein, dann werden sich meine Freunde und Artgenossen gegen unseren Herren auflehnen und seine Farm in Besitz nehmen!"

Das dürfte ein wenig interessant werden *grins*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Kein Problem, dann mache ich einfach mal weiter:

"Mein Herr ist äusserst brutal und hat nicht den Funken Respekt vor mir und meinesgleichen! Tagtäglich lässt er mich in einer Mühle schuften, bis ich mich kaum mehr bewegen kann und ich mich wohl irgendwann zu Tode arbeiten werde. Aber ich weiss...sollte dies der Fall sein, dann werden sich meine Freunde und Artgenossen gegen unseren Herren auflehnen und seine Farm in Besitz nehmen!"

Das dürfte ein wenig interessant werden *grins*
    das schwein aus animal farm? (hat das nen namen ?_?)

Mist! M-P war schneller.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    das schwein aus animal farm? (hat das nen namen ?_?)
    Vermute ich eben auch. Sein Name war afair Old Major.