Du bist Grace aus "The Others"
Ich wollte als Familienvater eigentlich nur ein schönes Weihnachten feiern.
Mit Lichterketten überall, einem schönen Weihnachtsbaum und meinem Extragehalt, für einen Pool im Garten.
Aber mein Chef spielt nicht so ganz mit, meine Familie reist an, selbst wenn sie nicht eingeladen ist und der Tannenbaum ist nicht das einzige, das in Flammen aufgeht.
Dabei war das ein Akt den erstmal ins Wohnzimmer zu bekommen, mitsamt dem Eichhörnchen...
Das ken IIIICCCH
Das ist National Lampoons Christmas Vacation ^^
Bzw Chevy Chase ..O_o aber wie hies der Typ verdammt
Also mit Nachname hies er Griswald ^^
Ich habs er hies Clark ^^ Clark Griswald
Clark Griswold wars!!
Und ich finde, es ist der beste der vielen Griswold-Filme... hoffe ich verpasse ihn dieses Weihnachten nicht wieder
Du bist dran!
Mein Vater und ich wir verstehen und nicht so gut. Ihm war seine Arbeit immer wichtiger als ich. Wir haben uns nie wirklich unterhalten. Dennoch hat er mir einiges beigebracht.
Wir haben sogar den selben Beruf wenn man es genau nimmt. Jedoch unterscheiden sich meine Methoden von seinen erheblich.
Er ist mehr der Theologe wärend ich ein Mann der Praxis bin.
Ausserdem habe ich Tierische Angst vor Schlangen. Ich hasse die Biester
Hallo erstmal!
Also, ich tippe mal auf
"Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug",
das Zitat stammt natürlich vom Helden persönlich.
P.S.:Hoffe mal das war Richtig.
Zitat
verdammt ich hasse dich , un cih habe mir sone mühe gegeben den Text so schwer wie möglich zu machen .. nun gut ja es
Stimmt ^^ ich bin nun mal Indy fan ^^
Du bist dran
Bevor der Thread verstaubt mal ein Klassiker! (Hoffe der war noch nicht so oft)
Es ist schon nicht leicht in diesem Job! Da muss man (fast) immer in den tiefsten Kellern Tag um Tag arbeiten, nur damit ein Cocktail-trinkender Schönling nicht jedesmal abkratzt. Ohne mich sähe der nämlich ganz alt aus.Aber nie schafft er es die Früchte meiner Arbeit auch wieder mitzubringen. Zum Glück bin ich ja jetzt in meinen Ruhestand gegangen und habe einem Jüngeren den Job überlassen. (RIP)
Viel Spass damit!
Korrekt: "Q" gespielt von Desmond Llewelyn (oder so ähnlich) in den Bond Filmen von "Liebesgrüße aus Moskau" bis "Die Welt ist nicht genug"
Geändert von Seealot (09.12.2003 um 18:36 Uhr)
Hehe, das klingt eindeutig nach dem "alten" "Q" (nicht John Cleese) aus den James Bond Filmen (bis Golden Eye, I guess). Ich denke das reicht als Antwort aus - bin zu faul auf IMDB nach dem Namen des Schauspielers zu suchen.
Weiter mit:
Ich erinnere mich nur noch sehr vage an meine Kindheit. Ich lebte bei Pflegeeltern seit ich 4 Jahre alt war und mein Vater meine Mutter ausversehen mit einem Küchenmesser erstach, als sie ihn davon abhielt mich zu erstechen. Er wollte mich töten, weil in mir etwas ist, das sehr bedrohlich und nicht mehr aufzuhalten ist..doch es gelang ihm nicht und nun bin ich hier und finde Stück um Stück mehr über meine Vergangenheit heraus.
Sollte nicht all zu schwer sein.![]()
Eigentlich dürfte ich nicht darauf antwortn, da ich weis welchen Film du letztens gekuckt hast,![]()
Aber ich tu es dennoch ^^
Es ist Grün Groß und wenss mächtig Sauer ist will ich ihm nicht begegnen ^^
HULK
Und isses richtig ^^
bzw Bruce Banner
EDIT: ...
Friedlich und zufrieden lebte ich in meiner Hütte im Wald.
Doch eines Tages standen die skurillsten Figuren vor meiner Tür und belagerten mein Zuhause. Erst war es mir egal und ich verscheuchte sie, doch dann wurde ich so erzürnt das ich mir das nicht länger antun konnte und so zog ich los um den Verursacher dieser Miesere einen Besuch abzustatten. Im Laufe meines Abenteuers lernte ich die Liebe meines Lebens kennen und wir verliebten uns.
Ähm ... Shrek?
-------
Meine Freundin und ich wollten zu Halloween heiraten doch eine Bande von beauftragten Killern tötete uns beide. Sie wussten jedoch nicht, dass ich trotzdem meine blutige Rache bekommen sollte. Ich kam zurück und tötete sie - einen nach dem anderen und nichts konnte mich dabei aufhalten. Nicht einmal Schusswaffen.
"Mein...Leben ist ein einziger Alptraum! Ich bin mit einer seltenen Gabe verflucht oder gesegent, denn ich empfange Warnungen und Visionen aus dem Jenseits! Doch keine dieser schrecklich anzusehenden Visionen ist so schlimm wie meine Mutter, die mich noch immer wie ein Kind behandelt. Aber vielleicht wird sich das ändern, denn ich habe mich einer Gruppe von Forschern angeschlossen, die dem Geheimnis eines Hauses auf die Spur gehen will!"
matt ross als emery waterman in stephen kings rose red, wenn mich nicht alles täuscht ^_-.
Zitat
meet joe black ist richtig. dir person, um die es hier geht, ist drew. bevor joe auftaucht, ist er mit william parrishs tochter zusammen.
RJs turn, würde ich sagen.