Hm, ist es wirklich so einfach? Louis Klamroth in Das Wunder von Bern ?
Hm, ist es wirklich so einfach? Louis Klamroth in Das Wunder von Bern ?
Joa, es ist wirklich so einfach, mein Namensvetter
Das war zwar der Name des Schauspielers und nicht der Rolle, aber das lasse ich mal gelten, weil du's defintiv wusstest
Jaja, das ist immer ein kleiner Tip: Einfach mal schauen, was der Daen als Letztes geguckt hat, dann weiß man, was er nimmt beim Zitatethread und diesem thread hier *grins*
Hehehe... ich hab' den Film selbst nie gesehen, aber eben massig Berichte und Trailer. Das "Rahn" in deiner Beschreibung war schon Hinweis genug, so musste ich nur mal schaun' wie der Schauspieler heißt, der Rest war denkbar (einfach) ..ich denke das ist legitim, eh?Zitat
..achja, dan "Watching Now" Thread hab' ich lange nicht mehr durchforstet, aber danke für den Tip.
Weiter mit:
Ich bin Auftragskiller..ich schreibe in verworrenen Sätzen und bin ein sehr zynischer Mensch. Des Weiteren bin ich schwarz.
Ich blicke gerne und oft in die Vergangenheit zurück, mein Aufstieg war ein harter Weg, doch ich war einer der Wenigen die wirklich diszipliniert waren und es nach oben geschafft haben..nicht so verspielt und unreif.
Ich hasse meinen Boss, er hält sich ein Mädchen, dass ich nur zu sehr liebe, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich muss eine Entscheidung treffen...
Ja. Besonders, da der Film (hier in D) recht unbekannt sein dürfte und meines Wissens nicht einmal im Kino war sondern direkt auf DVD erschien.Zitat
Das als kleinen Tip, außerdem: Es ist ein ziemlich brutaler Film - FSK 18.
Ansonsten, Drehbuchautor und mit-Regisseur des Filmes den ich suche, war auch Autor bei "The Big Hit".
Das sollte genügen.
Achja, eigentlich sollte ich ja in Erzählerperspektive schreiben, aber viel mehr auszuführen gibt's da nicht so wirklich, die Story ist relativ dünn. ^^
EDIT: Hab' den Post gelöscht und nochmal gepostet und zu pushen, noch ein Tag, dann lös' ich auf.
Love and a Bullet.
Weitermachen kann wer will und am schnellsten ist.
Bin ich schnell? Ich bin schnell!
"Über viele Jahrzente war ich eingefroren, nachdem mir ein dummer unfall passiert ist. Jetzt bin ich wieder erwacht und kämpfe mich durch die Tücken der Zukunft. Mir zur Seite stehen Freunde mit seltsamen Ansichten und Handlungsweisen...eine Außerirdische, ein Roboter und noch viele Andere"
Das dürfte interessant werden![]()
Oh... Sorry dass es so spät kommtHoffe es is nich zu schwer ^^
"Es war schon immer mein Traum zur mobilen Infantrie zu gehen um meinen Teil beizutragen. Ich möchte Verantwortung übernehmen und die Bewohner dieses Planeten vor diesem ausserirdischen Pack schützen. Jetzt wo ich meine Schulzeit hinter mir habe, mach ich diesen Traum wahr... meine Eltern sind zwar dagegen, aber das ist mir egal..."
Casper van Dien in Starship Troopers. ..?
Ich bin Cop, präzise gesagt im Rauschgift-Dezernat tätig. Nachdem ich aber nach einer ellenlangen Hetzjagd einen Junkie abknalle trifft ein Querschläger eine schwangere Frau und das Kind stirbt.
Daraufhin werde ich vom Dienst freigestellt und habe meine Ruhe - endlich wieder Zeit für meine Frau und unseren kleinen Sohn.
Doch als ein verdeckter Ermittler erschossen aufgefunden wird, werde ich wieder in den Dienst berufen und soll mit dessen Ex-Partner zusammenarbeiten. Der Kerl ist ein Rohbein und mit in Strumpfhosen gepackten Billardkugeln schlägt dieser auch gerne Mal auf Kerle ein, die ihre Frauen misshandeln oder Schlimmeres.
Dies soll mein letzter Fall werden, nach seiner Lösung bekomme ich n'en ruhigen Schreibtischjob und hab' wieder Zeit für die Familie..nur noch diesen Job..aber es scheint alles komplizierter zu sein, als es scheint...
hab jetzt nur die ersten 2 zeilen gelesen ^^
aber ich bin mir relativ sicher das es sich um "NARC" handelt und derjenige heisst Nick Tellis
ist aber ein guter film mit guten überraschungen und einem guten Ray Liotta
die unüblichen bilder gefallen mir bei dem film, die man am anfang schon sieht, bei der verfolgung
right dude?
Yes.Zitat
In der Nahrungskette bin ich das höchste Glied, deshalb muss ich mir um feinde keine sorgen machen, trotzdem verzichte ich auf mein hauptnahrungsmittel und bin Vegetarier.
Wenn ich aber auch nur einen tropfen blut schmecke dreh ich vollkommen durch.
ja ist nicht besonders schwehr ^^
Bruce der Hai in Findet Nemo.
Ich bin 17 Jahre alt und in der Blütezeit meines Lebens. Zwar hab' ich nicht ganz so viel Glück bei Frauen wie mein bester Kumpel, der eine Jungfrau nach der anderen "knackt", aber dennoch hab' ich meinen Spaß. Ob beim Klebstoff schnüffeln, Lachgas reinziehen oder dabei einen Schwarzen mit meinem Skateboard zu verprügeln.
Achja, und ich steh auf "Erdnussbutter" ...wenn ihr wisst was ich meine.. ;)
Geändert von Ifrit (04.12.2003 um 18:57 Uhr)
Hey, du bist einer aus "Kids", bist du vielleicht Casper?
Ich glaube schon.
Ansonsten bist du Telly.
Richtig. Your turn.Zitat
![]()
Ich bin sehr religiös.
Ich wohne allein mit meinen beiden Kindern Nicholas und Anne, die an einer seltenen Lichtkrankheit leiden, in dem Haus meiner Eltern auf einer nebelverhangenen Insel bei Großbritanien. Mein Ehemann ist vermutlich im Krieg gegen die Nazis gefallen.
Ich liebe meine Kinder.
Das sollte ja schon reichen - wer bin ich denn?