@JMC: Der Film stimmt, der Charakter allerdings nicht ^^ (es ist nicht Cary Elwes alias Westley!)
@JMC: Der Film stimmt, der Charakter allerdings nicht ^^ (es ist nicht Cary Elwes alias Westley!)
Geändert von 3,141592654 (30.08.2003 um 17:22 Uhr)
Hm schade
Könnte jetzt weiter nachforschen, aber ich lass mal nem Anderem den Vortritt mit soviel Hinweisen![]()
Sollte stimmen.Vergewissere dich einfach bei imdb.com
Mach mal weiter, sonst schläft hier alles noch ein.![]()
Hum, damit der Thread hier nicht langsam einschläft, reisse ich einfach mal das Ruder an mich:
"Manche nennen mich einen gelehrten Herren, manche nennen mich einen Wahnsinnigen. Es ist nicht leicht, im New York dieser Zeit sich einen Namen zu machen und noch schwerer ist es, mit meiner Leidenschaft für unerklärliche Kriminalfälle fertig zu werden. Wer weiss, vielleicht sind die traumatischen Erlebnisse aus meiner Kindheit schuld daran? Zwar kann ich mich nicht konkret daran erinnern, doch sprechen die seltsamen punktuellen Verletzungen in meinen Handflächen Bände...!"
Viel Spass
Einfach ein zu schöner Thread, um ihn schlafen zu lassen![]()
Jepp Göfla, du bist dran
Ach ja, ich rate schonmal vorweg für deinen Post: Der Pate aus "Der Pate"?
*grins*
Gut, dann springe ich mal für dich in die Bresche:
"Mein Leben stand stets im Schatten meines älteren Bruders. Von jeher hat mein Vater ihm den Vorzug gegeben, ihm, dem grossen Helden!
Mir oblag es, niedrigere Ämter auszuführen, während er Schlacht für Schlacht seinen Ruhm mehrte. Unser Vater hat nunmehr nur Augen für ihn. Doch nun, da mir gestern diese seltsame kleine Mann über den Weg gelaufen ist, kann es sein, das sich das Blatt wendet!"
Edit: Hmmm....da bis jetzt keine Antworten kamen, hier noch ein wenig mehr aus dem Leben des...äh...zu Erratendem:
"Im Osten braut sich weiteres Unheil zusammen! Unser Nachbarland wurde bereits überfallen, die Bevölkerung musste sich in eine Bergfestung zurückziehen und erwartet den Angriff des Feindes!
Mein Gefangener reist mit zwei anderen Gefährten - einem Gärtner und einer anderen Kreatur, frecht hässlich, möchte man meinen!"
So, jetzt aber![]()
Geändert von Daen vom Clan (02.09.2003 um 16:39 Uhr)
ARGH! Na klar, Faramir (der Bruder von Boromir) aus Herr der Ringe!
*klick*
Und bevor jemand fragt, da ich gleich wieder offline bin und letztes Mal schon nicht mal sagen konnte, dass Inigo Montoya richtig ist - ich gebe ab ^^
--
mal was einfaches mal sehn ob ich das hinkriege *G*
"Mein Leben zieht an mir vorrüber, ich merke nicht wie die tage verstreichen ,es geschieht zu schnell, ich bin mir sicher das ich die insomnia habe aber es glaubt mir niemand. Ich arbeite für eine Autofirma die irgendetwas mit unfällen zutun hat, ich reise von a nach b und untersuche einen unfall und fliege dann weiter nach c, ich schlafe hier ein und wache dort auf... ein horror. Und dann beginne ich eine sehr abstrakte therapie, ich besuche selbsthilfegruppen... es hilft, ich kann endlich wieder normal schlafen bis zu jenem tag als ich .... traf. Diese fakerin.... sie ist auch nur ein tourist, warum macht sie das? es beginnt alles wieder von vorne, ich kann nicht schlafen!!!
thats right , mach weiter
ahh stimmt sorry hatte ich vergessn, also go on @ my question
Geändert von Boo2k (03.09.2003 um 00:13 Uhr)
Ok, Edwart Norwton in Fight Club!! Zufrieden??![]()
Also:
"Ich lebe in einer kleinen Vorstadt in der USA. Ich lebe alleine mit meiner Mutter in einem alten Haus. Mein Vater starb als ich 3 Jahre alt war und meine Mutter redet andauernd schlecht über meinen toten Vater. Eines Tages zog ein alter Mann, so um die 60 Jahre ins unser Haus ein. Meine Mutter war stand ihm gleich von Anfang an sehr misstrauisch gegenüber. Der Mann bot mir an ihm einaml pro Tag aus der Zeitung vorlesen, wofür er mir einen Dollar gibt. Doch das war nicht meine meine eigentliche Aufgabe. Er sagte ich solle nach niederen Männern ausschau halten.
So das reich erstmal!
Das ganze höhrt sich ja ganz bekannt an, irgendwie... aber ich weis es trotzdem nich ^^
Wärs inzwischen nich Zeit für einen Tipp?![]()
Ok, nen Tipp?? Kannste haben!!
Dieser Mann war ziemlich seltsam. Als ich in seiner Wohnung war, benahm er sich sehr komisch. Einmal, da hatte einen Austezer und starrte die ganze Zeit nur in die Luft und redete so komische Sachen,
das "Sie" näher kamen. Er wollte die Stadt verlassen und probierte durch eine Wette von einem Boxkampf an Geld zu kommen und zu flüchten.
So, das reicht erstmal!!
bobby (ich glaube, so heißt der junge) aus "hearts in atlantis"?
fall's es richtig ist, mir fällt nix ein, sorry.