Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
Salem klang vom Konzept her intressant, an der Umsetzung mangelt es... aufgrund zuviel Brutalität, außerdem finde ich es ehrlich gesagt ein bisschen albern und zu überzogen mit dem ganzen Rumgekreische. Und wie gesagt gibt es in der Serie keinen einzigen mir sympatischen Charakter
In den Punkten widerspreche ich dir auch sicher nicht. Brutalität war jetzt für mich zwar noch nicht zu viel (nicht, dass ich mehr gewollt oder gebraucht hätte, ich mein nur es war im Rahmen), aber unsympathische Schablonencharaktere hat die Show echt.
Ich würde Salem jetzt nicht unbedingt als richtig schlecht bezeichnen. Es hat definitiv ganz vernünftige Production Values. Aber wie der Duke schon sagte, man hat alles irgendwo schon mal gesehen und daher wird es schnell uninteressant.

Bei dem ganzen Kram der aktuell läuft, muss man ja auch echt mal irgendwo Abstriche machen. Turn hab ich jetzt nach der dritten Folge auch aufgehört, weil es einfach nicht interessant genug ist, wie andere Shows und ich eh schon so viel aufm Teller hab.