Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [gelöst] Fatal error: Allowed memory size of 335544320 bytes exhausted

  1. #1

    [gelöst] Fatal error: Allowed memory size of 335544320 bytes exhausted

    Zitat Zitat
    Fatal error: Allowed memory size of 335544320 bytes exhausted (tried to allocate 10217534 bytes) in /www/phpmyadmin/PMA3/index.php on line 16
    So, ich bastle gerade an einer Seite herum und habe wohl irgendwo Unsinn verzapft - Problem: ich weiß nicht was und wo. Der angebende Pfad ist nicht in meiner Griffreichweite und wir mir angezeigt, wenn ich versuche über PHPmyAdmin in meine Datenbank zu schauen. Die Seite selbst und alle SQL Abfragen darauf funktionieren tadellos und schnell.

    Zitat Zitat
    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Gibt es einen schnellen Weg, das Problem zu finden?

    php.ini ist keine Option und ich habe bereits versucht, dass .htaccess mit ini_set('memory_limit', '-1'); zu versehen. War nicht von Erfolg gekrönt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    php.ini ist keine Option und ich habe bereits versucht, dass .htaccess mit ini_set('memory_limit', '-1'); zu versehen. War nicht von Erfolg gekrönt.
    ini_set('memory_limit', '-1'); muss auch in einem php-Script stehen.
    Ansonsten setze in der php.ini den Wert "memory_limit" auf "512M"

    Hast du auch den Server dann neugestartet?
    Wenn alles nichts hiflt, dann halt ein anderes Datenbank-Tool benutzen, wie z.B. Navicat.

  3. #3
    Ich habe keinen eigenen Server. Bin bei all-incl und teil mir da den Platz mit 99 anderen Usern. Und eine php.ini habe ich, habe mal probiert eine zu erstellen, aber das hat freilich nichts gebracht.

    edit: der Support hat mich angeschrieben. Hat mir gesagt, ich soll mal den Browser benutzen oder den cache löschen. Im Firefox gings. Und tatsächlich lag es an den Cookies. Skurril.

    Geändert von Karl (23.04.2014 um 19:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •