-
Ritter
Nach wie vor lag ein Großteil der negativen Aufmerksamkeit Balints auf Ken'Jango, doch hatte sich nichts daran verändert, dass der Verwalter nicht wollte, dass er womöglich unschuldig starb und Niami im Anschluss Selbstzweifel plagen würden. Auf der anderen Seite würde die Asari sich vermutlich sämtlicher Zweifel entledigen, wenn es denn mit dem Quarianer den Richtigen traf, was - zum aktuellen Zeitpunkt - wahrscheinlich schien. Noch hatte sie ihn außerdem nicht gewählt, sie schien selbst noch unentschlossen zu sein. Balint könnte ihm seine Stimme als erster geben und wäre dann Schuld, sollte dem gefolgt werden und es sich tatsächlich um einen reinen Kopf handeln.
Es ärgerte ihn. Er hätte an die Gruppe denken sollen und alle anderen Überlegungen aus dem Spiel lassen müssen. Kommunikationsoffizier zu sein bedeutete, als Vertreter vor allen zu stehen, nicht vor einzelnen.
"Ich wähle Ken'Jango!", sagte er schließlich laut, dem frischesten Impuls folgend."Auch er verhält sich in meinen Augen nicht förderlich und stellt somit zumindest keinen eindeutigen Gewinn für uns dar, vielleicht eine Bedrohung. Wieder bin ich mir nicht sicher, ich denke, keiner hier kann das sein. Doch es ist der stärkste Eindruck, dem ich folge."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln