-
Er hatte das Gespräch zwischen Balint und Iron in einigen Metern Entfernung verfolgt. Weit genug um nicht aufzufallen aber nah genug um den Inhalt des Gesprächs verfolgen zu können.
Nschdem sich Balint Richtung VI entfernt hatte ging her hinüber zu Iron um mit diesem einige Worte zu wechseln.
Weist du Iron, irgendwie gefällt es mir dass du trotz dieser Situation deine Art und Laune nicht verlierst. Die Menschen sind an sich eher schnell dabei in Depression und Hoffnungslosigkeit zu versinken. Es hätte mich nicht gewundert wenn du diese Eigenheiten übernommen hättest.
Mamercus warf einen Blick in Richtung Balint welcher mit der VI redete aber keine Antwort bekam. Ihm war klar, dass Balint keine Antwort erhalten und auch rohe Gewalt keinen gewünschten Effekt erzielen würde.
Bezüglich deiner Frage: Ich habe dich nicht verteidigt. Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Zeitpunkt geäußert. Wäre sie in die andere Richtung gegangen hätte ich diese ebenso kundgetan und entsprechend begründet.
Er schaute in Richtung von Balint welcher immer noch etwas hilflos vor der leeren Projektionsflache der VI stand. Man konnte nicht eindeutig sagen was dieser Blick bedeutete.
Ich wollte euch beide vorhin nicht stören, viel mehr nicht die anderen Anwesenden stören. Es mag gut sein, dass viele der jungen Studenten hier tolerant und aufgeschlossen sind dennoch hegt ein Großteil der Menschen immer noch massive Abneigung gegenüber uns anderen Völkern. Ich wollte kein falsches misstrauen erwecken wenn wir 3 Turianer zusammenstehen und uns unterhalten.
Ich muss mich jetzt mal für ein paar Minuten Minuten meine Gedanken ordnen, wenn du mich suchst bin ich drüben bei dem grünen Elcor.
Damit entfernte er sich von dem jüngeren Turianer. Er konnte ihm nicht sagen, dass es momentan falsch ist ihm oder jedem anderem in diesem Raum zu vertrauen. Aber es machte keinen Unterschied, sie würden hier sowieso nicht lebend rauskommen. Wenn seine Infos korrekt waren hatte die VI sehr wohl ein Notsignsl gesendet, aber es wurde keine Rettungstruppe kommen, viel mehr dürfte ein Commando zum "lösen" des Problems schon auf dem Weg sein. Wenn sie bis dahin nicht die Reaper aufgefunden und neutralisiert hätten wäre die Sache sowieso vorbei.
Geändert von Sir Barett (28.04.2014 um 14:09 Uhr)