Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Vertrauenswürdige Singlebörsen im Netz?

  1. #1

    Vertrauenswürdige Singlebörsen im Netz?

    Hey Leute
    Meine Mutter hat mich gebeten, ihr bei der Online-suche nach einem neuen Partner zu helfen (sie kennt sich kaum mit dem PC aus).
    Leider habe ich keine Ahnung, welche der tausenden Single-börsen ich ihr empfehlen könnte, und wüsste auch nicht, wen ich fragen sollte, da es in meinem Alter eher wenig relevant ist ^^"
    Es gibt im Netz leider sooooo viele schlechte Bewertungen, und vorallem auch bei sowas wie Gute-Frage fake-bewertungen, dass ich nicht weiß, wem ich glauben soll :/

    Vielleicht habt ihr ja wen im Bekanntenkreis, der schon Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht hat, oder kennt selbst eine gute? Vielleicht sogar extra für Leute Ü50?
    Bin auf jeden Fall für jeden Tipp dankbar!

    Gut wären natürlich erstmal kostenlose, damit meine Mutter erstmal schauen kann, ob sie damit überhaupt klar kommt ^^"

  2. #2
    Sofern es ein diskretes, niveauvolles, erotisches Abenteuer sein soll...Secret.
    Andernfalls: Evtl Elitepartner?
    Obs iwas Ü50 gibt, keine Ahnung.
    Habe über Partnerbörse zumindest mal ins Klo gegriffen und seitdem die Finger von gelassen.
    Ich sollte endlich rausfinden, wieso Zoosk mir immernoch Mails sendet...

  3. #3
    Sofern sie etwas mit dem Glauben anfangen kann (oder davon nicht befremdet ist): Himmlisch-plaudern.de
    Ist komplett kostenlos, ein Chat und ein Forum sind angegliedert. Bin dort selbst angemeldet, wenngleich ich dort dann letzten Endes eher Freundschaften (m/w) fand.

    @Auratus: Zoosk ist Facebooks Lieblingswerbung- zumindest bei mir. Und sicherlich besser als Mails von Potenzmittelherstellern zu bekommen.

    Geändert von Ben (21.04.2014 um 22:31 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @Auratus: Zoosk ist Facebooks Lieblingswerbung- zumindest bei mir. Und sicherlich besser als Mails von Potenzmittelherstellern zu bekommen.
    Ich fand "Ihr Penis ist zu kurz" deutlich unterhaltsamer als irgendwas Finnisches, das ich erst in google hauen musste...

  5. #5
    Sag deiner Mutter sie soll sich hier im MMX anmelden und mal zum BMT kommen. Einsamen Damen hat das bisher gut geholfen

  6. #6
    Zitat Zitat von Racuun Beitrag anzeigen
    Vertrausnewürdige(...)
    (sie kennt sich kaum mit dem PC aus).(...)
    Gut wären natürlich erstmal kostenlose
    Sorry, nope.
    Ansonsten kenne ich einige Leute die bei Parship gute Erfahrungen gemacht haben, hat zwar IMO ne blöde Suchmaske usw. aber dank sehr großer Nutzerbasis und hohen Preisen auch die höhere Warscheinlichkeit auf Seriosität. Klar, Betrüger gibts da immer noch, aber zumindest keine Trolle.

  7. #7
    An ihrer Stelle würde ich solche Online-Portale lieber links liegen lassen.
    Und das sage ich als jemand, der schon zahlreiche Freunde und Freundinnen im Internet gefunden hat...ganz ohne Partnervermittlung.

  8. #8
    Ein Bekannter von mir (der auch schon Ü40 ist) hat wohl recht gute Erfahrungen mit Datingcafe gemacht. Ich hab da auch mal reingeschaut. Die Anmeldung ist zunächst kostenlos. Um sich mit jemandem schreiben zu können, muss man zwar wohl bezahlen, aber für einen begrenzten Zeitraum (ein oder zwei Wochen, weiß es nicht mehr genau, es ist schon ne Weile her ) kann man das auch kostenlos testen. Also vielleicht zum ersten reinschnuppern mal nicht verkehrt.

  9. #9
    Also wenn etwas schon Elitepartner heisst,was werden sich dann wohl für Leute da anmelden? Genau. Leute die meinen seien was ganz tolles.

  10. #10
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Genau. Leute die meinen seien was ganz tolles.
    Also eindeutig Cartman! *duckundweg*
    Ansonsten gäbe es auch im RL Speeddating oder Ü30 Parties...

  11. #11
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Genau. Leute die meinen seien was ganz tolles.
    Würdest du lieber jemanden daten, der/die denkt, er/sie sei nix tolles?

  12. #12
    Elite heißt ja aber leider nicht sich "toll" finden, sondern sich "toller" finden ... und das finde ich auch tendenziell anstrengend.
    Hat aber wohl nicht allzu viel Aussagekraft. Solche Seiten leben von ihren Mitgliederzahlen, und wenn sie erfolgreich genug sind, verschwimmt das Klientel sowieso.

    Ganz davon abgesehen, dass ich norkia jetzt im Mittelpunkt dieser Zielgruppe erwartet hätte ...

  13. #13
    Hm wenn du so fragst...Ja.Ich tröste sie dann.

    Edit: Zu diesem Elitepartner ding meine ich,dass ich an der Uni genügend solche "Wir sind ja auch die Elite", Leute sehe.Also in der Regel,sind die Leute die sich auch einbilden dürfen,keine Poser.Zumindest hab ich noch nie einen meiner Matheprofs im Anzug gesehen.Unter den BWL-Stunden im ersten Semester siehts da anders aus

    Geändert von noRkia (27.04.2014 um 21:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •