Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Anime Einsteiger sucht Animes

  1. #1

    Anime Einsteiger sucht Animes

    Ja Hallo! wie der Titel schon sagt ich bin Anime neuling das Einzige was ich bis heute gesehen habe ist : Naruto, Elfenlied, Samurai Girls, One piece

    Nun suche ich etwas in der Richtung was wie Samurai Girls ist oder vielleicht Naruto, One Piece. Gibt es in der Richtung was gutes ? und wenn ja Hat wer dazu nen Legalen link zum anschauen ?

  2. #2
    Soll die Serie synchronisiert sein? Das würde Vorschläge (und vorallem legal und umsonst) drastisch einschränken.

    Darf's auch englisch sein? Wenn du dich mit nicht HD zufrieden gibst und nichts gegen Japanisch mit englischen Untertiteln hast, dann dürftest du legal auf Crunchyroll fündig werden.

  3. #3
    Für Einsteiger gut geeignet ist Fullmetal Alchemist. Davon gibt es zwei Fassungen: Die erste löst sich in der zweiten Hälfte sehr von der Manga-Vorlage, und die zweite (Fullmetal Alchemist Brotherhood) hält sich sehr dicht dran. Brotherhood ist auch ein ganzes Stück besser, aber beide Serien sind trotzdem sehr empfehlenswert. Fullmetal Alchemist gibt es zudem auch auf Deutsch, während es Fullmetal Alchemist Brotherhood bisher nicht hierher geschafft hat.

    Gibt es legal hier zu schauen: http://www.myvideo.de/channel/fullme...mist-die-serie

    Ebenfalls gefallen könnte dir Death Note. Das geht zwar nicht so sehr in die Richtung der Serien, die du bisher geschaut hast, ist aber eine extrem spannende Serie, die schon früh fesselt und sich auch gut dazu eignet, Leute an Animes heranuführen, die sonst nicht so viel damit am Hut haben.

    Death Note gibt es glaube ich nicht legal kostenlos zu streamen. Du kannst aber mal bei MyVideo reinschauen, die bieten einige Serien an: http://www.myvideo.de/Serien/Anime_TV

  4. #4