Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treiber behindert windows

  1. #1

    Treiber behindert windows

    Moinsen,

    Folgendes Problem sobald ich den Treiber für meine Grafikkarte installiere bleibt mein PC beim WIndows logo Hängen und nichts geschieht. Ich hab mir sogar schon Windows 7 Ultimate iso geholt und das System Komplett neu aufgesetzt mit key Aktivierung und all sowas. Doch jedesmal wenn cih mir nen Treiber für meine Geforce GT440 instaliere kommt das besagte Problem.

    Ich bin mit meinen Latein am ende die ne Installation/Werkseinstellungen hilft da auch nichts, da das System nicht einmal über das Windows logo hinaus kommt. Einlieger Trost der Abgesicherte Modus funktioniert ein wand frei. kann cih da was machen ? sowie regestry cheken oder sowas?

    BZW was kann ich jetzt machen damit ich wieder Spiele zogen kann? Weil das ist mein Zoger PC...

  2. #2
    Das erste was ich dir empfehlen würde wäre es den Hersteller der Hardware, beziehungsweise den Herausgeber der Treibersoftware anzuschreiben.
    Die werden dir mit Sicherheit eher helfen können als wir.

  3. #3
    also mother google meinte es liegt an der Festpaltte, und ich soll mir ne neue hollen, andere benutzer hatten auch das Problem =/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •