Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
ich werde auf jeden Fall Abstand vom Spiel nehmen, bis der Entwickler bereit ist, eine saubere und sichere Methode zum Download anzubieten und ich würde jedem empfehlen gleiches zu tun.
Wenn du dich wirklich mit beschäftigt hättest, hättest du gesehen, dass er gestern Abend einen Alternativlink (ohne Werbekrams) reingesetzt hat und demnach genau das eingetroffen ist.
Es ist natürlich doof, dass Brian sich einen Virus oder ähnliches eingefangen hat, aber das ist kein Grund Coincidence dafür verantwortlich zu machen, dem der Hoster nicht gehört. Die Seite war vllt ungünstig gewählt, aber damals hatte man auch teils nicht so viel Wahl (und vllt auch nicht die Ahnung, so wie viele andere auch), was werbefreie Sachen anging. Jetzt hat er es und hat es auch direkt nach der Meldung ausgetauscht.
Das ist doch eigentlich ganz nett, wie ich finde. Auch wenn er mit dem Problem selbst leider nicht helfen kann, wie es scheint. Aber das kannst du ja scheinbar auch nicht, wenn du Brian keine Lösung anbietest.


@Coincidence: Das Spiel sieht interessant aus, vom Video her & co. Ich werde es aufjedenfall mal im Auge behalten. :> (Bin eher so der Vollversion-Abwarte-Typ. XD)