Ich wollts auch testen aber irgendwie Spielt mein Virenprogramm bei dem Download mehr als verrückt![]()
Ich wollts auch testen aber irgendwie Spielt mein Virenprogramm bei dem Download mehr als verrückt![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Hey! Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. DirektDraw-Fehlermeldung könnte auf irgendwas mit deinem GraKa-Treiber hinweisen - hast du das Projekt vielleicht mal im Maker geladen und ohne Vollbild gestartet? Fluppen andere 2k3-Projekte?
Weiß leider nicht, ob das mit dem Hoster zusammenhängen kann. Das Zipfile ist, so weit es mich betrifft, sauber. Ich kann aber morgen gerne nochmal einen alternativen Downloadlink über Zippy-Share oder so bereitstellen!![]()
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Alternativer Zippy-Share-Downloadlink!
Download!
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Wo läge das Problem? Dinge wie Schadenszahlen kann man ganz Simpel als Parallelprozess nach dem Einschlag eines Angriffes mit einem Switch aufrufen, das dann seine Anzeige-Animation ausführt und sich dann selbst ausschaltet.
Ich finde, das ist das häufigste Problem bei selbst erstellten Kampfsystemen: Sie sind unnötig langsam, bzw. haben zwischen den Prozessen sowas wie Leerläufe, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Die Animationen gefallen mir aber schon mal, und die Art, wie sich der Wolf verhaltet ist eine nette Idee.![]()
--
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Da ich beim ersten Startversuch die Meldung bzgl. fehlenden 2k3-RTPs erhielt, vermute ich, dass mir aus der Riege bisher noch kein Spiel untergekommen ist (zumindest keines, das zwingend dieses RTP benötigt). Alle anderen Maker-Geams, die ich besitze, laufen aber problemlos (dürften dann wohl nur 2k, VX und so sein).
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Also generell schon. Ich finde das Tempo hat auch eine riesige Auswirkung darauf, wie sich das Kampfsystem schlussendlich "anfühlt". Auch bei wenigen Kämpfen insgesamt, ließe sich das Ganze eleganter "in die Länge ziehen", als mit langsamen Abläufen der Aktionen. Wenn ich in den Code reinschaue, merke ich schon, dass da unnötige Wait-Befehle sind. Ich hab bei mir mal manche gekürzt und entfernt, und schon läuft es viel flotter ab. Z.B. die waits bei den "flash_sprites" könntest du ausschalten, und die vor den Aktionen der Charaktere. Die "wait 0.0" zwischen den Berechnungen der Schadenszahlen müssen auch nicht sein. Mach doch mal eine Sicherheitskopie von dem Projekt und probiere es aus.![]()
--
... ich frag noch einmal: für wie viele Runden hält diese Fähigkeit der Kampfkraft steigern (durch Gottanbeten) an? Eine?
Neues Material. Das letzte Update ist ein bisschen her, tot ist das Projekt trotzdem nicht. Jemand Lust auf Storytelling?
Diese fünf Minuten sind im Spiel, um den Spieler näher zu bringen, was er von seiner Hauptfigur Vythica erwarten kann. Sie zeigen nicht nur eine Interaktion zwischen Vythica und ihrem deutlich älteren Ehemann, sondern gibt auch einen Ausblick auf das, was die Dame als Heldin (?) des Spiels qualifiziert. QUALifiziert, versteht ihr? Mohoho!
Du glaubst gar nicht wie sehr es mich freut, dass das Projekt lebt!
Der Ausschnitt macht einen sehr guten Eindruck. Die Dialoge sind toll![]()
Danke.Ich hatte Sorge, es könnte zu lang sein, aber ich finde, damit die Dialoge angemessen sind, muss man sich die paar Minuten nehmen!
Bin nicht sicher, ob ich dir folgen kann. Hast du auf den falschen Link geclickt? Ich habe den Download grade selbst nochmal durchgeführt, in der Zip-Datei ist ein RPG-Maker 2003 Projekt, dass sich ohne angehängtes RTP ausführen lässt. Was genau hast du runtergeladen? Kannst du den Prozess im Taskmanager beenden?
Hab ich vor zwei Jahren genau deshalb gemacht, damals war die Adware auf der Seite aber noch nicht so präsent. (Oder ich hab es nicht gesehen, weil ich Adblocker nutze ...)
Mit dem Spiel hat das in dem Fall nichts zu tun. Falls du es dir nochmal anders überlegst, habe ich einen neuen DL-Link erstellt. Der führt zu Dropbox und hat keine Stolperfallen.
Download der Techdemo bei Dropbox
@Kelven: Wärst du so lieb, die Beiträge bzgl. der Computersorgen zu löschen oder invisible zu schalten? Die betreffen das Spiel ja nicht.
Geändert von Coincidence (24.08.2017 um 20:35 Uhr)
Meine Beiträge löschen ist ja schön und gut. Ich hätte jetzt aber trotzdem ganz gerne gewusst wie ich die Schadsoftware wieder von meinem Computer bekomme.
--EDIT by Knuckles: User ist auf Ärger aus! Verbreitet Unwahrheiten!
Dann frag im Technik Forum. Und nicht das Technik Forum des Ateliers sondern das im IT Bereich