Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
ich werde auf jeden Fall Abstand vom Spiel nehmen, bis der Entwickler bereit ist, eine saubere und sichere Methode zum Download anzubieten und ich würde jedem empfehlen gleiches zu tun.
In dem Fall freue ich mich auf dein Feedback zur Techdemo, denn der zwei Jahre alte Download-Link wurde unlängst (wie du wahrscheinlich nicht gesehen hast, weil du sehr spät in die Diskussion eingetreten bist) durch einen Dropbox-Link ersetzt.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
@Coincidence: Das Spiel sieht interessant aus, vom Video her & co. Ich werde es aufjedenfall mal im Auge behalten. :> (Bin eher so der Vollversion-Abwarte-Typ. XD)
Mit gutem Recht! Ich war früher auch zurückhaltender mit Downloads, zumindest bis eine Demo kam. In meiner aktiven Zeit haben es vielleicht ein bis zwei Prozent aller vorgestellten Spiele zu einer gescheiten Demo geschafft, was den frühen Enthusiasmus sehr gedämpft hat. Ich werde wahrscheinlich keine Demoversion machen, dafür ist das Spiel zu kurz. Ich beabsichtige eine Spielzeit von anderthalb, vielleicht zwei Stunden.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
Aus Respekt dir gegenüber löschen wir die postings nun nicht, aber bitte respektier auch den Wunsch des Threaderstellers - er würde wirklich gern - zu recht! - den Fokus auf sein Spiel legen, das solltest du also auch akzeptieren.
Thanks, mate! Sorry für den ganzen Trouble!