Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Ich hab die Tech-Demo gespielt!

Ich weiß zwar nicht, wie weit die jetzt nach zwei Jahren noch aussagekräftig ist, aber ich fand sie gut. Geradie die Animationen waren sehr flüssig und das Design angenehm klar. Die Charaktere wirken auch sympathisch. Ich würde mir bloß für weitere Kämpfe vllt. noch etwas mehr "Tiefe" wünschen - bspw. würde ein Verteidigungsbefehl oder ein Heilskill denke ich schon viel ausmachen, momentan wirkt es etwas sehr darauf fokussiert, einfach in irgendeiner Form draufzuhauen und mit seinen AP/Mana/denPunktendaoben zu haushalten. Gerade wenn es nur wenige Kämpfe geben soll wäre es denke ich schön, wenn die auch jeweils irgendwelche Eigenarten haben, die sie besonders machen. Aber das wäre dann eher das Tüpfelchen auf dem i, denn von den Grundfesten her finde ich das KS solide.

Die Charaktere kamen übrigens zwar nicht unbedingt viel zu Wort, aber wenn, dann wirkten sie sehr sympathisch. Ich bin echt gespannt.
Danke dir SEHR! <3 Es wird überwiegend Kämpfe gegen den Geisterwolf selbst geben, eine Art mehrstufiger Bosskampf über das ganze Spiel hinweg. Am Anfang gibt es natürlich ein kurzes Tutorial, denn das Spiel soll schon eine gewisse Lernkurve mitbringen.
Eine Neuerung, die das Spiel inzwischen hat, ist der dritte Slot: Es ist möglich, im Spiel einen Charakter aufzunehmen, der nicht aktiv gesteuert werden kann, aber das Spiel beeinflusst. Im Moment ist das Jägerin, die aus der Ferne mit einer Muskete schießt. Es kommt aber noch jemand anderes, den ich zur Zeit noch plane! Was sich außerdem zur Techdemo bereits verändert hat, ist, ich habe die Vorschläge von Corti et al. umgesetzt und das System etwas flüssiger und schneller gestaltet.

Die Charaktere lässt du besser im Video zu Wort kommen. Ich werde bald noch zwei weitere "Meet the characters"-Trailer fertigstellen. Einen für Aniko und einen für den Schattenwolf!

Liebe, du schöner Mensch!