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Thema: [RM2k3] Der Geisterwolf von Chapel Hill -- TECHDEMO INSIDE!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    ich werde auf jeden Fall Abstand vom Spiel nehmen, bis der Entwickler bereit ist, eine saubere und sichere Methode zum Download anzubieten und ich würde jedem empfehlen gleiches zu tun.
    In dem Fall freue ich mich auf dein Feedback zur Techdemo, denn der zwei Jahre alte Download-Link wurde unlängst (wie du wahrscheinlich nicht gesehen hast, weil du sehr spät in die Diskussion eingetreten bist) durch einen Dropbox-Link ersetzt.

    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @Coincidence: Das Spiel sieht interessant aus, vom Video her & co. Ich werde es aufjedenfall mal im Auge behalten. :> (Bin eher so der Vollversion-Abwarte-Typ. XD)
    Mit gutem Recht! Ich war früher auch zurückhaltender mit Downloads, zumindest bis eine Demo kam. In meiner aktiven Zeit haben es vielleicht ein bis zwei Prozent aller vorgestellten Spiele zu einer gescheiten Demo geschafft, was den frühen Enthusiasmus sehr gedämpft hat. Ich werde wahrscheinlich keine Demoversion machen, dafür ist das Spiel zu kurz. Ich beabsichtige eine Spielzeit von anderthalb, vielleicht zwei Stunden.

    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Aus Respekt dir gegenüber löschen wir die postings nun nicht, aber bitte respektier auch den Wunsch des Threaderstellers - er würde wirklich gern - zu recht! - den Fokus auf sein Spiel legen, das solltest du also auch akzeptieren.
    Thanks, mate! Sorry für den ganzen Trouble!

  2. #2
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    In dem Fall freue ich mich auf dein Feedback zur Techdemo, denn der zwei Jahre alte Download-Link wurde unlängst (wie du wahrscheinlich nicht gesehen hast, weil du sehr spät in die Diskussion eingetreten bist) durch einen Dropbox-Link ersetzt.
    Danke für deinen freundlichen Hinweis Na, dann will ich nichts gesagt haben. Die Demo werde ich mir mal angucken.

  3. #3
    Ich hab die Tech-Demo gespielt!

    Ich weiß zwar nicht, wie weit die jetzt nach zwei Jahren noch aussagekräftig ist, aber ich fand sie gut. Geradie die Animationen waren sehr flüssig und das Design angenehm klar. Die Charaktere wirken auch sympathisch. Ich würde mir bloß für weitere Kämpfe vllt. noch etwas mehr "Tiefe" wünschen - bspw. würde ein Verteidigungsbefehl oder ein Heilskill denke ich schon viel ausmachen, momentan wirkt es etwas sehr darauf fokussiert, einfach in irgendeiner Form draufzuhauen und mit seinen AP/Mana/denPunktendaoben zu haushalten. Gerade wenn es nur wenige Kämpfe geben soll wäre es denke ich schön, wenn die auch jeweils irgendwelche Eigenarten haben, die sie besonders machen. Aber das wäre dann eher das Tüpfelchen auf dem i, denn von den Grundfesten her finde ich das KS solide.

    Die Charaktere kamen übrigens zwar nicht unbedingt viel zu Wort, aber wenn, dann wirkten sie sehr sympathisch. Ich bin echt gespannt.

  4. #4
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hab die Tech-Demo gespielt!

    Ich weiß zwar nicht, wie weit die jetzt nach zwei Jahren noch aussagekräftig ist, aber ich fand sie gut. Geradie die Animationen waren sehr flüssig und das Design angenehm klar. Die Charaktere wirken auch sympathisch. Ich würde mir bloß für weitere Kämpfe vllt. noch etwas mehr "Tiefe" wünschen - bspw. würde ein Verteidigungsbefehl oder ein Heilskill denke ich schon viel ausmachen, momentan wirkt es etwas sehr darauf fokussiert, einfach in irgendeiner Form draufzuhauen und mit seinen AP/Mana/denPunktendaoben zu haushalten. Gerade wenn es nur wenige Kämpfe geben soll wäre es denke ich schön, wenn die auch jeweils irgendwelche Eigenarten haben, die sie besonders machen. Aber das wäre dann eher das Tüpfelchen auf dem i, denn von den Grundfesten her finde ich das KS solide.

    Die Charaktere kamen übrigens zwar nicht unbedingt viel zu Wort, aber wenn, dann wirkten sie sehr sympathisch. Ich bin echt gespannt.
    Danke dir SEHR! <3 Es wird überwiegend Kämpfe gegen den Geisterwolf selbst geben, eine Art mehrstufiger Bosskampf über das ganze Spiel hinweg. Am Anfang gibt es natürlich ein kurzes Tutorial, denn das Spiel soll schon eine gewisse Lernkurve mitbringen.
    Eine Neuerung, die das Spiel inzwischen hat, ist der dritte Slot: Es ist möglich, im Spiel einen Charakter aufzunehmen, der nicht aktiv gesteuert werden kann, aber das Spiel beeinflusst. Im Moment ist das Jägerin, die aus der Ferne mit einer Muskete schießt. Es kommt aber noch jemand anderes, den ich zur Zeit noch plane! Was sich außerdem zur Techdemo bereits verändert hat, ist, ich habe die Vorschläge von Corti et al. umgesetzt und das System etwas flüssiger und schneller gestaltet.

    Die Charaktere lässt du besser im Video zu Wort kommen. Ich werde bald noch zwei weitere "Meet the characters"-Trailer fertigstellen. Einen für Aniko und einen für den Schattenwolf!

    Liebe, du schöner Mensch!

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