Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
Na ja, nichts für ungut. Mir tut leid, dass du aufgrund der Werbung auf einem Downloadlink, den ich vor zwei Jahren (!) angelegt habe, jetzt Schadsoftware auf dem Rechner hast. Es kann aber auch keiner hier was dafür, dass du dich mit dem Internet nicht auskennst. Mein persönlicher Tipp sind Softwares wie Ad-Aware oder mal einen Check mit Hijackthis durchzuführen, aber bitte poste das Problem doch an anderer Stelle. Das hat alles nichts mit meinem Projekt zu tun und mir macht Kummer, dass dreiviertel der Beiträge hier dein Problem betreffen, so als wäre mein Projektordner irgendwie mit Viren verseucht oder so.!
LOL, der Neuling kennt sich nicht mit dem Internet aus. Tut mir wahnsinnig leid dass deine Kackseite 4 Downloadbuttons hat und nirgendwo steht welcher der richtige ist. Und dass dein Projekt mit Viren verseucht sei hab ich niemals behauptet. Und wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch wieder gelöscht aber was soll man sagen. Seit ich hier bin werden NUR Beiträge gelöscht die für andere unbequem sind aber so ist es nun mal. Keiner setzt sich gerne mit Kritik auseinander. Und wenn du schon nicht hilfst dann motz wenigstens nicht rum Kerle dazu hab ich gerade wirklich mehr Grund also fronte hier nicht rum sondern lass es gut sein ok?