Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Beiträge sind gelöscht.
Ich danke dir!

Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
Es wird ja nicht einmal versucht mir zu helfen also was schreibe ich hier überhaupt noch. Typisch für dieses Forum. Für Probleme sorgen wir aber Hilfe hol dir schön anderswo -.-
Na ja, nichts für ungut. Mir tut leid, dass du aufgrund der Werbung auf einem Downloadlink, den ich vor zwei Jahren (!) angelegt habe, jetzt Schadsoftware auf dem Rechner hast. Es kann aber auch keiner hier was dafür, dass du dich mit dem Internet nicht auskennst. Mein persönlicher Tipp sind Softwares wie Ad-Aware oder mal einen Check mit Hijackthis durchzuführen, aber bitte poste das Problem doch an anderer Stelle. Das hat alles nichts mit meinem Projekt zu tun und mir macht Kummer, dass dreiviertel der Beiträge hier dein Problem betreffen, so als wäre mein Projektordner irgendwie mit Viren verseucht oder so.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
@Coincidence:
Um mal semi-back-to-topic zu kommen: Wäre es u.U. für dich denkbar, die Demo nochmal per Dropbox, GoogleDrive oder Mega hochzuladen? Meines Wissens nach schalten die keine irreführende Werbung, da könnte man einen Wiederholungsfall mit vermeiden. Natürlich auch nur, falls sich das deiner Meinung nach lohnt, ich weiß ja. icht, wie repräsentativ die alte Demo nach aktuellem Stand noch ist. (:
Bedanke mich dennoch dafür, dass du so aufmerksam warst, mich darauf hinzuweisen! Ich hab grade Urlaub und deshalb den Kopf frei, an einem Arbeitstag hätte ich vielleicht nichtmal dran gedacht, einen neuen Link zur Verfügung zu stellen!

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
Geh mal eine Seite zurück - da ist ein Dropbox-Link!
Auch hier, bedankt!