Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [RM2k3] Der Geisterwolf von Chapel Hill -- TECHDEMO INSIDE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Material. Das letzte Update ist ein bisschen her, tot ist das Projekt trotzdem nicht. Jemand Lust auf Storytelling?

Diese fünf Minuten sind im Spiel, um den Spieler näher zu bringen, was er von seiner Hauptfigur Vythica erwarten kann. Sie zeigen nicht nur eine Interaktion zwischen Vythica und ihrem deutlich älteren Ehemann, sondern gibt auch einen Ausblick auf das, was die Dame als Heldin (?) des Spiels qualifiziert. QUALifiziert, versteht ihr? Mohoho!

Du glaubst gar nicht wie sehr es mich freut, dass das Projekt lebt!

Der Ausschnitt macht einen sehr guten Eindruck. Die Dialoge sind toll

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Du glaubst gar nicht wie sehr es mich freut, dass das Projekt lebt!

Der Ausschnitt macht einen sehr guten Eindruck. Die Dialoge sind toll
    Danke. Ich hatte Sorge, es könnte zu lang sein, aber ich finde, damit die Dialoge angemessen sind, muss man sich die paar Minuten nehmen!

Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht spielen. Der Download ist ein Datenträgerimage das ich nun auch nicht mehr löschen kann weil die Datei anscheinend im System geöffnet ist. Bitte um Hilfe wie ich das wieder löschen kann.
    Bin nicht sicher, ob ich dir folgen kann. Hast du auf den falschen Link geclickt? Ich habe den Download grade selbst nochmal durchgeführt, in der Zip-Datei ist ein RPG-Maker 2003 Projekt, dass sich ohne angehängtes RTP ausführen lässt. Was genau hast du runtergeladen? Kannst du den Prozess im Taskmanager beenden?

Freut mich ebenfalls, dass das Projekt noch lebt!! ^^

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Ja, Fileupload hat das Problem mit den falschen, meist virenverseuchten Links.
    Viele nehmen diesen Hoster, da er kostenlos ist.
    Hab ich vor zwei Jahren genau deshalb gemacht, damals war die Adware auf der Seite aber noch nicht so präsent. (Oder ich hab es nicht gesehen, weil ich Adblocker nutze ...)

Nein Virenscanner spuckt nix aus aber ich hab jetzt trotzdem ein Datenträgerimage auf dem pc das sich nicht löschen lässt und ich könnte gerade wirklich Blut kotzen!

Ich hab den blauen Button getestet. Es kommt irgendeine Seite mit einem Quellcode als Fehlermeldung. Jetzt hab ich aber ohnehin auch keine Lust mehr auf das Spiel sorry.
    Mit dem Spiel hat das in dem Fall nichts zu tun. Falls du es dir nochmal anders überlegst, habe ich einen neuen DL-Link erstellt. Der führt zu Dropbox und hat keine Stolperfallen.

Download der Techdemo bei Dropbox

@Kelven: Wärst du so lieb, die Beiträge bzgl. der Computersorgen zu löschen oder invisible zu schalten? Die betreffen das Spiel ja nicht.

Geändert von Coincidence (24.08.2017 um 20:35 Uhr)

Beiträge sind gelöscht.

Meine Beiträge löschen ist ja schön und gut. Ich hätte jetzt aber trotzdem ganz gerne gewusst wie ich die Schadsoftware wieder von meinem Computer bekomme.

Am besten du wendest dich damit an Foren, die sich darauf spezialisiert haben.

Es wird ja nicht einmal versucht mir zu helfen also was schreibe ich hier überhaupt noch. Typisch für dieses Forum. Für Probleme sorgen wir aber Hilfe hol dir schön anderswo -.-

Kurzfassung: Hier hat a) niemand die Expertise, um dir zu helfen, und b) wäre das nicht in ein, zwei Posts getan und damit hier auch leider völlig fehl am Platze. Deswegen wurde dir geraten an anderer Stelle nachzufragen - innerhalb des MMX, wohlgemerkt.

@Coincidence:
    Um mal semi-back-to-topic zu kommen: Wäre es u.U. für dich denkbar, die Demo nochmal per Dropbox, GoogleDrive oder Mega hochzuladen? Meines Wissens nach schalten die keine irreführende Werbung, da könnte man einen Wiederholungsfall mit vermeiden. Natürlich auch nur, falls sich das deiner Meinung nach lohnt, ich weiß ja. icht, wie repräsentativ die alte Demo nach aktuellem Stand noch ist. (:

Edit: Hoppla, glatt übersehen. Pardon!

Geändert von BDraw (25.08.2017 um 12:09 Uhr)

Kurzfassung: Hier hat a) niemand die Expertise, um dir zu helfen, und b) wäre das nicht in ein, zwei Posts getan und damit hier auch leider völlig fehl am Platze. Deswegen wurde dir geraten an anderer Stelle nachzufragen - innerhalb des MMX, wohlgemerkt.

@Coincidence:
    Um mal semi-back-to-topic zu kommen: Wäre es u.U. für dich denkbar, die Demo nochmal per Dropbox, GoogleDrive oder Mega hochzuladen? Meines Wissens nach schalten die keine irreführende Werbung, da könnte man einen Wiederholungsfall mit vermeiden. Natürlich auch nur, falls sich das deiner Meinung nach lohnt, ich weiß ja. icht, wie repräsentativ die alte Demo nach aktuellem Stand noch ist. (:
    Geh mal eine Seite zurück - da ist ein Dropbox-Link!

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Beiträge sind gelöscht.
    Ich danke dir!

Es wird ja nicht einmal versucht mir zu helfen also was schreibe ich hier überhaupt noch. Typisch für dieses Forum. Für Probleme sorgen wir aber Hilfe hol dir schön anderswo -.-
    Na ja, nichts für ungut. Mir tut leid, dass du aufgrund der Werbung auf einem Downloadlink, den ich vor zwei Jahren (!) angelegt habe, jetzt Schadsoftware auf dem Rechner hast. Es kann aber auch keiner hier was dafür, dass du dich mit dem Internet nicht auskennst. Mein persönlicher Tipp sind Softwares wie Ad-Aware oder mal einen Check mit Hijackthis durchzuführen, aber bitte poste das Problem doch an anderer Stelle. Das hat alles nichts mit meinem Projekt zu tun und mir macht Kummer, dass dreiviertel der Beiträge hier dein Problem betreffen, so als wäre mein Projektordner irgendwie mit Viren verseucht oder so.

@Coincidence:
    Bedanke mich dennoch dafür, dass du so aufmerksam warst, mich darauf hinzuweisen! Ich hab grade Urlaub und deshalb den Kopf frei, an einem Arbeitstag hätte ich vielleicht nichtmal dran gedacht, einen neuen Link zur Verfügung zu stellen!

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Geh mal eine Seite zurück - da ist ein Dropbox-Link!
    Auch hier, bedankt!

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Na ja, nichts für ungut. Mir tut leid, dass du aufgrund der Werbung auf einem Downloadlink, den ich vor zwei Jahren (!) angelegt habe, jetzt Schadsoftware auf dem Rechner hast. Es kann aber auch keiner hier was dafür, dass du dich mit dem Internet nicht auskennst. Mein persönlicher Tipp sind Softwares wie Ad-Aware oder mal einen Check mit Hijackthis durchzuführen, aber bitte poste das Problem doch an anderer Stelle. Das hat alles nichts mit meinem Projekt zu tun und mir macht Kummer, dass dreiviertel der Beiträge hier dein Problem betreffen, so als wäre mein Projektordner irgendwie mit Viren verseucht oder so.!
    LOL, der Neuling kennt sich nicht mit dem Internet aus. Tut mir wahnsinnig leid dass deine Kackseite 4 Downloadbuttons hat und nirgendwo steht welcher der richtige ist. Und dass dein Projekt mit Viren verseucht sei hab ich niemals behauptet. Und wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch wieder gelöscht aber was soll man sagen. Seit ich hier bin werden NUR Beiträge gelöscht die für andere unbequem sind aber so ist es nun mal. Keiner setzt sich gerne mit Kritik auseinander. Und wenn du schon nicht hilfst dann motz wenigstens nicht rum Kerle dazu hab ich gerade wirklich mehr Grund also fronte hier nicht rum sondern lass es gut sein ok?