Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Tool?

  1. #1

    Neues Tool?

    Sollte es nicht irgendwann mal ein Tool geben, mit dem man bestimmten Tasten bestimmte Funktionen zuweisen kann? Ich könnte schwören, dass ich das nämlich auf der Startseite gelesen hatte, aber jetzt sehe ich die Nachricht nicht mehr. Bitte klärt mich auf.

  2. #2
    Dabei wird es sich wohl um den Tastenpatch von Ineluki handeln. Die Vollversion wird allerdings (zusammen mit der Patchcollection) erst in 1-2 Jahren "auf den Markt" kommen. Btw, in einigen Spielen wird er schon verwendendet - allerdings nur dort, wo es sich auch wirklich lohnt (Beispiel: Der Feind). Ein "Adventure of Alex VIXIIX" wird wohl kaum eine Vorabversion spendiert bekommen ^^.

  3. #3

    .blaze Gast
    Ja, und es ist kein Tool, sondern ein Patch, und es sind glaube ich alle Buchstaben-Tasten.
    PS: Wíllkommen im Forum!

  4. #4
    Achso, aber wenn man sich dann "Der Feind" herunterlädt, dann könnte man das Patch doch theoretisch (sollte es noch einzeln in einem Ordner verfügbar sein) vom heruntergeladenen File aus installieren, oder sehe ich das falsch?

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alpha Dragonis
    Achso, aber wenn man sich dann "Der Feind" herunterlädt, dann könnte man das Patch doch theoretisch (sollte es noch einzeln in einem Ordner verfügbar sein) vom heruntergeladenen File aus installieren, oder sehe ich das falsch?
    Im Patch ist eine Schutzfunktion integriert, die dir das Verwenden des Patches in eigenen Projekten verbietet. Wenn du versuchst ein Spiel mit Keysupport zu modifizieren, deaktiviert sich der Patch ebenfalls.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •