Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140

Thema: Alone - Cold Winter - NEW DEMO 3.1 - S.6

  1. #101
    Das schaut wie ein sehr schönes 2d spiel aus aber ich kann es nirgendwo runterladen kann mir da jemand helfen viellt??

  2. #102
    Dieses Spiel scheint interessant. Allerdings weiß ich in der Regel nicht wie künstliche Lichteffekte in RPG Maker Spiele.

  3. #103
    Immer wieder schön zu betrachten.
    Da ganz oben auf der Seite noch die Vergleichsbilder von Version 1 bis zu Version 3 angezeigt werden, will ich nur mal anmerken, dass mir ein zurückhaltender Einsatz von Lichtpausen (Version 1) wegen der dadurch stärkeren Konzentriertheit manchmal sogar besser gefällt.

  4. #104
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön zu betrachten.
    Da ganz oben auf der Seite noch die Vergleichsbilder von Version 1 bis zu Version 3 angezeigt werden, will ich nur mal anmerken, dass mir ein zurückhaltender Einsatz von Lichtpausen (Version 1) wegen der dadurch stärkeren Konzentriertheit manchmal sogar besser gefällt.
    Danke dir.
    Da muss ich dir auch zustimmen, ich glaub wegen der Grafikauflösung kommt der effekt besser rüber.
    Aber das war noch ein Beta-Lichteffekt. Wie dem auch sei' ich will das spiel realistisch gestalten.



    Axt-Action!
    Die Gegner können auch mit diesen werfen.

  5. #105
    Ich bin endlich mal dazu gekommen die Demo auszuspielen - kurzes Feedback: Wirklich sehr coole Demo! Eigentlich mit das Beste, was ich bislang aus dieser Community spielen durfte. Einzig die Dialoge könnten an einigen Stellen noch verbessert werden und eventuell gibt es zu viel Resident Evil, aber sonst will ich überhaupt nicht meckern.

    Optisch ist das unschlagbar und unheimlich atmosphärisch. Deswegen finde ich die Freiheiten, die ihr dem Spieler lasst super. Ich hatte sehr viel Spaß damit einfach die Stadt zu erkunden, ohne die strikten Anweisungen im Nacken zu haben, wo ich jetzt hin muss oder was ich zu tun habe. Es hat sich irgendwie entwickelt - das war mal anders und ich fand's klasse.

    Der RPG-Maker ist sicherlich nicht optimal zum Rumballern, aber ihr habt es gut hinbekommen. Dadurch, dass die Gegner noch eine Schlaganimation haben, werden die Nerven geschont; auf der anderen Seite war die Demo etwas zu einfach. Mein Inventar quoll am Ende über mit Heilobjekten, was in Ordnung wäre, wenn es der Einsteigerfreundlichkeit anzurechnen ist und das Spiel im späteren Verlauf schwieriger wird.

    Also: Macht weiter so! Eine grandiose Demo - freue mich auf mehr!

    P.S.: Das neue Bild ist auch spitze.

  6. #106
    Hallo zusammen,

    Schon seit Jahren Spiele ich mit großer freude die RPG Maker spiele.
    würde gerne deine demo alone spielen finde aber keinen download-link!?

  7. #107
    Zitat Zitat von Annunaki Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Schon seit Jahren Spiele ich mit großer freude die RPG Maker spiele.
    würde gerne deine demo alone spielen finde aber keinen download-link!?
    Der Link ist im ersten Beitrag versteckt.

    Damit du nicht weiter suchen musst, hier: DOWNLOAD

  8. #108
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Der Link ist im ersten Beitrag versteckt.

    Damit du nicht weiter suchen musst, hier: DOWNLOAD
    Danke dir

  9. #109
    Das Team von "Alone - Cold Winter" wünscht euch frohe Weihnachten!
    Eigentlich war der Plan, zu diesem Anlass eine neue Demo zu veröffentlichen. Aber leider fehlte mal wieder die Zeit...
    Trotzdem stehen wir heute nicht mit leeren Händen da.
    Wir haben euch einen Trailer zusammengestellt und wünschen viel Spaß beim anschauen!

    Deutscher Trailer:


    Englisch Trailer:

  10. #110

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sehr Geil! Bin mal gespannt wann Alone endlich fertig wird gehört ja auch schon zu eins der Jahrhundertprojekte wie SKS

  11. #111
    Zitat Zitat von Kaito Beitrag anzeigen
    Sehr Geil! Bin mal gespannt wann Alone endlich fertig wird gehört ja auch schon zu eins der Jahrhundertprojekte wie SKS
    Ich muss euch etwas beichten...
    Im Grunde genommen ist das Spiel komplett fertig, zumindest was die Maps angeht.
    Aber da ich ein Perfektionist bin, wird es mit der Vollversion noch etwas dauern, da ich die Maps, welche in der Demo noch nicht zu sehen waren, noch einmal überarbeiten möchte, um kleinere Fehler etc. auszumerzen.
    Somit wird die Vollversion im Sommer oder gar im Winter endgültig erscheinen!


  12. #112
    Zitat Zitat
    Somit wird die Vollversion im Sommer oder gar im Winter endgültig erscheinen!
    Aber es ist doch gerade Winter, also hau raus das Ding!
    Wenn ich rausschaue, sehe ich den ersten Schnee diesen Winter.

    Nee, Spaß beiseite: Die Technik hinter den Maps muss ja auch stimmen. Und vor allem du
    musst damit zufrieden sein. Ich freu' mich drauf! Die Demo hat echt Spaß gemacht und
    der Screen schaut auch gut aus. Ist das da ein gefrorener See im Hintergrund?

    Keep on!

    -Tasu

  13. #113
    Ich kann mich da Tasuva nur anschließen. Je mehr Zeit du dir damit lässt umso besser kann es werden Einen guten ersten Eindruck vermittelt das gesehene, was ich dir auch schon mal geschrieben habe XD
    Ich freue mich auf die Vollversion auch, wenn es noch was dauert. So gibt es zu Release immerhin weniger Fehler. Bringt ja auch nichts ein Game rauszuhauen, wenn man eventuell einen Gamebreaker übersehen hat ^^ Außerdem musst du ja auch damit zufrieden sein ^^

    Frohes neues Jahr noch an alle

    - Kuro

  14. #114
    Danke für das Verständnis, ja es würde nichts bringen das Spiel schnell raus zu hauen - wenn es dan viele Fehler enthält.
    Abgesehen davon will ich noch einmal ein wenig, jede Map durchgehen um zu schauen was man besser machen kann und ob Fehler vorkommen.
    Das im Hintergrund ist ein See und am Rand ist er gefroren, leider erkennt man es nicht so gut, aber das Wasser ist animiert.

  15. #115
    Dieses Map etwas größere Map.

  16. #116
    Habe jetzt mal die aktuelle Demo gespielt und wollte dir einfach mal mein Feedback da lassen.



    Alles in allem freue ich mich trotzdem auf die Vollversion und wie das ganze ausgeht.

    Ich würde dazu auch ein LP zur Demo hochladen, wenn das okay ist?

    Grüße Sero

  17. #117
    Immer wieder interessant zu sehen, welche Spiele nach all den Jahren (fast schon Jahrzehnten ) immer noch am Leben sind - kann's kaum erwarten, mir anzugucken, was sich in den letzten 11-12 Jahren so getan hat

  18. #118
    Ich habe ebenfalls die Alone - Cold Winter Demo angespielt und war positive überrascht. Alone - Eternal Nightmare blieb mir als ein unspielbares Spiel ohne Herzblut in Erinnerung. Deswegen wollte ich unbedingt mal die "neue" Version testen. Diesen Testvorgang habe ich auf Video festgehalten - "Let's Test" - und das Ergebnis auf YouTube hochgeladen. Daraus kann man, denke ich mal, einige Kritikpunkte entnehmen.



    Trotzdem hier eine kleines Fazit:
    Alone - Cold Winter macht bisher eine gute Figur. Meiner Meinung nach hat es eines der besten Grafiken in einem RPG Maker Spiel, die ich je gesehen habe. Das Winter-Setting der Stadt ist sehr stimmig. Leider wird die Stimmung oft durch rauschige bzw. kratzige Sound- und Musikstücke getrübt. Gerade der Resident Evil 4 Sound ist deutlich von schlechter Qualität. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich diese nur 1 Stunde gespielt habe. Rückblickend habe ich aber das Gefühl, dass in dem Spiel versucht wurde alles mögliche an Silent Hill, Resident Evil und Hollywoodklischees reinzubauen, was so viel heißt, dass es schon in Richtung trash gehen würde. Wie der Vorposter von mir schon meinte: erst kifft Lio Conen und im nächsten Moment fährt er mit dem U-Bahn durch einen Wald und springt auf das Dach von einem Zug... !? Der Grafik würde ich eine Schulnote eine 1 geben. Der Story hingegen... eher eine 3 oder vielleicht sogar 4. Aber der Gesamteindruck passte innerhalb der ersten Stunde, also insgesamt eine 2. Kann natürlich sein, dass das Spiel danach völlig abdriftet und ich daran keinen Gefallen mehr finde. Das werde ich aber irgendwann rausfinden, wenn ich dazu komme es weiterzuspielen...


    Pro:
    +Grandiose Grafik
    +Stimmiges Setting
    +Beeindruckende Cutscenes
    +Nettes Menü
    +Gute Steuerung
    +Einige Entscheidungsmöglichkeiten (Geld aus der Börse nehmen oder nicht?)
    +Auf Deutsch und Englisch spielbar (ziemlich krass, dass sogar die Grafiken lokalisiert wurden)
    +Frei erkundbare Stadt mit Teleportfunktion
    +Einige Nebenquests
    +Verschiedene Optionen und Einstellungsmöglichkeiten
    +Einige Eastereggs

    Contra:
    -Einige Passierbarkeitsfehler
    -Einige Rechtschreibfehler
    -Ab und an abgehackte Texte
    -Einige Logiklücken (eine U-Bahn, die durch einen Wald fährt?)
    -Zu viele Hollywoodklischees (Vom Zug auf einen Helikopter springen, österreichischer Polizist ist "Officer"?)
    -Oftmals leere Umgebungen (total leerer U-Bahn Zug)
    -Unfreiwillig witzige Texte -> "wenn du dir komisch vorkommst, dann spring einfach über einen Zaun!"
    -Textboxen mit Pfeiltasten wegklickbar
    -anotherfullscreenmode -> machte bei mir einige Probleme, weswegen ich es über die normale RPG_RT.exe startete. Nicht jeder ist ein Freund von schlechten Modifikationen.
    -Rauschige/kratzige Sounds/Musikstücke
    -Roter Faden kann schnell verloren gehen
    -Pistolenkugeln können nicht über einen Glastisch drüberfliegen
    -Oft sind viele Ideen bemerkbar geklaut worden


    Das Spiel ist ganz gut. Aber noch sehr weit weg von 'sehr gut'. Ich hoffe die Kritikpunkte werden irgendwie wahrgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mr.Prinz

  19. #119
    Frohe Weihnachten nachhinein alle zusammen!
    Zur Feier des vergangen Tages haben wir ein Geschenk für euch:
    Eine neue Demo unseres Spiels!

    Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Mfg. Simon & Mario

    # Überarbeitete Texte
    # Lio zeigt nun mehr Emotionen
    # Überarbeitete Lichteffekte
    # Verbesserte Grafik und Animationen
    # Neue Gegner und Bosse
    # Neue Gebiete zu erforschen
    # Neue Waffen
    # Verbesserter Schnellzugriff auf Waffen & Heilitems
    # Update folgt demächst - was neu alles ist.

    DEMO 3.1

  20. #120
    Entschuldigt wenn ich frage doch ich wollte fragen ob jemand einen Save nach der baustelle im Bürogebäude von Biohaze hat ?

    ich bedanke mich im voraus

    Geändert von sora 3.0 (28.12.2015 um 18:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •