Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140

Thema: Alone - Cold Winter - NEW DEMO 3.1 - S.6

  1. #81
    Sorry, aber du verstehst meinen punkt nicht.

    Den Schaden zu erhöhen ist keine Lösung für das Problem, es wird dadurch nur schlimmer. Bei einem Makerspiel, bei dem sich Charaktere nur Tile-Weise fortbewegen, brauche ich für ein Sidestep-Schuss-Sidestep Manöver ein zeitfenster von 3, besser 4 Aktionen. Wenn mir der gegner aber nur ein Zeitfenster von 2 Aktionen liefert, dann KANN ich nicht schießen, und wieder aus seiner Schussbahn verschwinden. Er wird mich treffen, so oder so.

    Und wenn dann der Schaden zu hoch ist, wird das Spiel irgendwann unspielbar. Deswegen meine Anregung: Erhöht den Schaden pro schuss, aber verlängert die pause zwischen zwei Schüssen, damit der Spieler auch tatsächlich eine reale Chance hat, einem Angriff auszuweichen.

  2. #82
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du verstehst meinen punkt nicht.

    Den Schaden zu erhöhen ist keine Lösung für das Problem, es wird dadurch nur schlimmer. Bei einem Makerspiel, bei dem sich Charaktere nur Tile-Weise fortbewegen, brauche ich für ein Sidestep-Schuss-Sidestep Manöver ein zeitfenster von 3, besser 4 Aktionen. Wenn mir der gegner aber nur ein Zeitfenster von 2 Aktionen liefert, dann KANN ich nicht schießen, und wieder aus seiner Schussbahn verschwinden. Er wird mich treffen, so oder so.

    Und wenn dann der Schaden zu hoch ist, wird das Spiel irgendwann unspielbar. Deswegen meine Anregung: Erhöht den Schaden pro schuss, aber verlängert die pause zwischen zwei Schüssen, damit der Spieler auch tatsächlich eine reale Chance hat, einem Angriff auszuweichen.
    Ich habe dich verstanden, jetzt relaxe einmal.
    Simon und ich finden deine Lösung gut.



    Die gute alte Zeit...
    Artwork by: Sabaku

  3. #83
    Ich bin relaxt, ich werde nur nicht gerne falsch verstanden

  4. #84

  5. #85
    Das Bild beisst

    Schau dir mal die Farben der Mülltonne und des Autos auf der linken Seite an, und dann das Grafitty in der Mitte. Das sieht nicht aus, wie gemalt, die Kontraste sind zu hoch. Bei dem Grafitty muss die farbsättigung runter, die darf nicht viel stärker sein, als beim rest des Bildes.

    Ansonsten ist's ein netter Screen

  6. #86
    Irgendwie habe ich ein Problem. Wenn ich eine Textbox öffne und dann schnell hintereinander (und das manchmal unabsichtig) Enter drücke, dann friert das Spiel ein. Ich bin immer noch in der Wohnung von Sarah und komme nciht dazu, mit der zu labern :/
    Habs jetzt 3 mal versucht und immer friert es ein. Manchmal auch eifach so.

    - Soul

  7. #87
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich ein Problem. Wenn ich eine Textbox öffne und dann schnell hintereinander (und das manchmal unabsichtig) Enter drücke, dann friert das Spiel ein. Ich bin immer noch in der Wohnung von Sarah und komme nciht dazu, mit der zu labern :/
    Habs jetzt 3 mal versucht und immer friert es ein. Manchmal auch eifach so.

    - Soul
    Ich weiß nicht woran das genauer liegt. Ich kann dir da nur raten... langsam ENTER zu drücken.
    Aber ich rede mal mit Simon.

  8. #88
    Hallo,

    Erstmal Glueckwunsch zu dieser Kracher-Demo. Wurde bisher bestens unterhalten, allerdings komm ich nichtmehr weiter. Vermutlich durch einen Bug.



    Hoffentlich laesst sich da was machen, gerade wo es nun spannend wird will ich unbedingt weiterspielen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #89
    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Erstmal Glueckwunsch zu dieser Kracher-Demo. Wurde bisher bestens unterhalten, allerdings komm ich nichtmehr weiter. Vermutlich durch einen Bug.



    Hoffentlich laesst sich da was machen, gerade wo es nun spannend wird will ich unbedingt weiterspielen
    Das ist aber seltsam... ich werde es an Simon weiter leiten. :-)
    So etwas ist bis jetzt nicht vorgekommen.



    Bin endlich mit dem Stockwerk fertig geworden, welches nicht in der Demo vorhanden war. :-)

  10. #90

  11. #91
    Sieht echt verdammt gut aus, aber kann es sein, dass die Proportionen der unteren Fenster garnicht mit den oberen identisch ist?

  12. #92
    Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Sieht echt verdammt gut aus, aber kann es sein, dass die Proportionen der unteren Fenster garnicht mit den oberen identisch ist?
    Vielleicht ist das Dach ja schief? Bei einem Hochhaus könnte sowas ja künstlerisch wirken.

  13. #93
    Konnte endlichmal spiele und bin aber erst im Krankenhaus. Da ist mein PC zu schlecht für
    Aber hab ein LP gesehen und mir gefällt das Spiel echt gut

  14. #94
    Hallo ich habe jetzt von jemandem hier im Forum das alte Alone (Alone - Eternal Nightmare) bekommen. Kann aber meine gespeicherten Spielstände nicht laden. Wenn ich im Titelmenü auf Laden gehen und die Aktionstaste drücke passiert gar nichts. Die Save.lsd Dateien sind aber im Spielordner vorhanden.

  15. #95
    Kannst du das alte Alone mal hochladen auf irgendeinen Hoster? Andere Leute suchen dieses Spiel (darunter auch ich) und fidnen es nicht :/
    wäre nett von dir

    Zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen, da musst du Bio mal fragen oder warten bis jemand antwortet.

    - Soul

  16. #96
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Kannst du das alte Alone mal hochladen auf irgendeinen Hoster? Andere Leute suchen dieses Spiel (darunter auch ich) und fidnen es nicht :/
    wäre nett von dir

    Zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen, da musst du Bio mal fragen oder warten bis jemand antwortet.

    - Soul
    Ein kleiner Tipp von mir: In die Signatur von Simon schauen, da ist doch direkt ein Link xD
    https://www.dropbox.com/sh/4bevzz0cw84n1wn/SCgHWI8Quj

    PeAcE
    MorDen

  17. #97
    Das Spiel bietet bis jetzt eine große Anzahl an verschiedenen Gegner. Von jeder Art gibt es vier unterschiedliche Sorten. Nicht jeder Gegner lässt sich gleich mit einer Schusswaffe töten. Manche muss man vorher mit Elementen schwächen. Dazu möchte ich nicht viel verraten. Nur das es mit der jetzigen Anzahl 70 sind und es werden mehr dazu kommen.
    MfG. Bio.

  18. #98
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Dach ja schief? Bei einem Hochhaus könnte sowas ja künstlerisch wirken.
    Das passt schon so, es würde nicht gut aussehen wenn ich noch ein größeres Fenstermuster mache, sie habe ich es zusammen gezogen.


    V.1. Eternal Nightmare.
    V.2. Eternal Nightmare (Remake)
    V.3 Cold Winter.

    Geändert von Biohazard (24.09.2014 um 14:25 Uhr)

  19. #99
    Ich hab' dir ja schon auf Facebook geschrieben, was ich davon halte, der alte, staubige Look sieht großartig aus!

    Geändert von Tasuva (24.09.2014 um 14:43 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Ich hab' dir ja schon auf Facebook geschrieben, was ich davon halte, der alte, staubige Look sieht großartig aus!
    Danke.


    Hat mich fünf Stunden oder mehr gekostet. gg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •