Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Übersicht Filme, OVAs und Specials

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für Patema gibt es nun Subs. Ich empfehle allerdings, zu warten, bis die Leute von Underwater ihre Version fertiggestellt haben (Timing, Songs und QC fehlen nur noch). Die bisher verfügbare Version ist nämlich eine relativ schnell zusammengeschusterte ohne TLC (Translation Check) und nur von einem Typen gemacht. Eine Version mit TLC (und 720p) folgt in Kürze. Dennoch: Underwater ist sicherlich weiterhin erste Wahl.

Außerdem sind nun alle Episoden von Mou Hitotsu no Mirai o (diese "philosophischen" Mini-Episoden vom GitS-Dude) gesubbt, ebenso wie die zweite OAD (von zwei) zu Kimi no Iru Machi.

Um die restlichen drei Anime-Mirai-Projekte ist es leider weiterhin still. :/

Geändert von Narcissu (07.06.2014 um 12:05 Uhr)

Chronus (das zweite Anime-Mirai-Projekt) wurde nun von Saizen gesubbt.
    Die DVDs/BDs zu Persona 3: Birth of Spring sind nun auch draußen – bis sich Raws und Subs finden lassen, ist es wohl also auch nur noch eine Frage der Zeit.

Ich hab mir außerdem mal GJ-bu@ angesehen. War ein nettes Special, etwa doppelt so lang wie eine normale Folge (46 Minuten) und auch inhaltlich etwa so, nur storymäßig ein bisschen interessanter, weil alles nach dem Abschluss stattfindet. Maos Reaktion im zweiten Teil fand ich aber ziemlich übertrieben und das ganze "in unseren Herzen wird der GJ-Club immer existieren" hätte auch nicht sein müssen. War aber insgesamt trotzdem nicht schlecht.

Zwei (bessere) Subs zu Sakasama no Patema gibt's nun, einmal von Watashi (nur 1080p; 720p folgt) und einmal von Underwater (wird wohl gleich hochgeladen werden).
    Jetzt weiß ich, was ich morgen Abend mache.

Persona 3 Movie 1: Spring of Birth ist nun mit Untertiteln zu finden. Außerdem wird der Film, so wie ich das mitbekommen habe, auch schon in mehr als 50 Ländern verkauft:

Zitat Zitat
    During an industry panel at Kawaii-Kon, Aniplex of America announced their plans to release Shin Megami Tensei: Persona3 THE MOVIE #1 Spring of Birth starting May 20th, 2014. This release will be available in over 50 countries. Spring of Birth is the first film in the Persona 3 trilogy based on ATLUS’ popular RPG game series. There will be a Collector’s and Standard Edition on Blu-ray for this release.
    http://nerdreactor.com/2014/04/07/pe...ate-announced/