Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Übersicht Filme, OVAs und Specials

  1. #21
    Für Patema gibt es nun Subs. Ich empfehle allerdings, zu warten, bis die Leute von Underwater ihre Version fertiggestellt haben (Timing, Songs und QC fehlen nur noch). Die bisher verfügbare Version ist nämlich eine relativ schnell zusammengeschusterte ohne TLC (Translation Check) und nur von einem Typen gemacht. Eine Version mit TLC (und 720p) folgt in Kürze. Dennoch: Underwater ist sicherlich weiterhin erste Wahl.

    Außerdem sind nun alle Episoden von Mou Hitotsu no Mirai o (diese "philosophischen" Mini-Episoden vom GitS-Dude) gesubbt, ebenso wie die zweite OAD (von zwei) zu Kimi no Iru Machi.

    Um die restlichen drei Anime-Mirai-Projekte ist es leider weiterhin still. :/

    Geändert von Narcissu (07.06.2014 um 13:05 Uhr)

  2. #22
    Chronus (das zweite Anime-Mirai-Projekt) wurde nun von Saizen gesubbt.
    Die DVDs/BDs zu Persona 3: Birth of Spring sind nun auch draußen – bis sich Raws und Subs finden lassen, ist es wohl also auch nur noch eine Frage der Zeit.

    Ich hab mir außerdem mal GJ-bu@ angesehen. War ein nettes Special, etwa doppelt so lang wie eine normale Folge (46 Minuten) und auch inhaltlich etwa so, nur storymäßig ein bisschen interessanter, weil alles nach dem Abschluss stattfindet. Maos Reaktion im zweiten Teil fand ich aber ziemlich übertrieben und das ganze "in unseren Herzen wird der GJ-Club immer existieren" hätte auch nicht sein müssen. War aber insgesamt trotzdem nicht schlecht.

  3. #23
    Zwei (bessere) Subs zu Sakasama no Patema gibt's nun, einmal von Watashi (nur 1080p; 720p folgt) und einmal von Underwater (wird wohl gleich hochgeladen werden).
    Jetzt weiß ich, was ich morgen Abend mache.

  4. #24
    Persona 3 Movie 1: Spring of Birth ist nun mit Untertiteln zu finden. Außerdem wird der Film, so wie ich das mitbekommen habe, auch schon in mehr als 50 Ländern verkauft:

    Zitat Zitat
    During an industry panel at Kawaii-Kon, Aniplex of America announced their plans to release Shin Megami Tensei: Persona3 THE MOVIE #1 Spring of Birth starting May 20th, 2014. This release will be available in over 50 countries. Spring of Birth is the first film in the Persona 3 trilogy based on ATLUS’ popular RPG game series. There will be a Collector’s and Standard Edition on Blu-ray for this release.
    http://nerdreactor.com/2014/04/07/pe...ate-announced/

  5. #25
    Hey geil: kaze wird tatsächlich die Veröffentlichung von Patema Inverted hierzulande übernehmen Kommt in der zweiten Jahreshälfte, voraussichtlich im Oktober.

  6. #26
    Hab ich auch gestern erfahren – sehr coole Sache! (Wobei ich insgeheim auf Universum Anime gehofft hatte. ^^)

  7. #27
    Neu in der Liste (glaube ich; kann sein dass manches schon vorher drin stand):
    - Hozuki to Reitetsu (3 OADs im Feb/Mai/Aug 2015)
    - Hayate no Gotoku (3 OADs)
    - Mushibugyou OAD
    - Hitsugi no Chaika OAD
    - Umimachi Diary (Film; allerdings ist noch nicht klar, ob es ein Anime-Film wird, daher nur provisorisch drin)
    - Hanamonogatari (ist ja jetzt ein TV Special)

    Sonstiges:
    - Noucome ist leider noch nicht gesubbt, obwohl Raws da sind. :/
    - Little Busters EX 04 ist gesubbt, also fehlt nur noch die letzte Episode.
    - Noch keine News zu den übrigen Anime-Mirai-Projekten.
    - Hakuouki-Sub lässt auch auf sich warten – nicht, dass mich das groß interessieren würde.
    - Sinbad no Bouken gibt's als Raw und auf Spanisch – Englisch hoffentlich bald!

    Geändert von Narcissu (01.06.2014 um 22:29 Uhr)

  8. #28
    Neu:
    - Nisekoi OAD (03.10.2014)
    - Persona 3 the Movie 3: Falling Down (TBA)

    Datum hinzugefügt
    - Attack On Titan Film 1 (22.11.2014)

    Geändert von Narcissu (07.06.2014 um 13:06 Uhr)

  9. #29
    Kaze Tachinu gibt's nun mit Subs. Ich überlege aber noch, ob ich den Monat bis zum Kino-Release nicht noch warte.

  10. #30
    Yoyo und Nene sieht fantastisch aus. Also wirklich richtig toll, sowohl von der Animation als auch von Artstyle. Sasuga, ufotable! Habe gerade die ersten Minuten gesehen. Jetzt muss er nur noch übersetzt werden.

  11. #31
    Vorgestern ist eine englische "Übersetzung" vom dritten Anime-Mirai-Kurzfilm, The Big First Grader and the Small Second Grader aufgetaucht. Die war allerdings sehr unvollständig, lieblos und... na ja, nicht einmal wirklich funktional. Das wussten die Leute, die die gemacht haben, aber auch selbst.

    Deshalb hab ich mich da gestern und heute mal drangesetzt, die restlichen 30% übersetzt, den ganzen Rest umgeschrieben und sprachlich angepasst, das Timing neu gesetzt und Typesetting hinzugefügt. Sollte nun anguckbar sein, falls jemand dran Interesse hat.

  12. #32
    Die OVA zu Inari, Konkon, Koi Iroha. ist draußen und übersetzt.

    Endlich ist auch die NouCome-OAD übersetzt.

  13. #33
    Noucome... ;_____;

  14. #34
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Noucome... ;_____;
    Angeblich ist auch heute irgendwo eine englische Version aufgetaucht, aber die konnte ich noch nirgendwo finden. :/

    Majokko Shimai no Yoyo to Nene ist nun übersetzt.Yay, den werd ich die Tage (oder nächte) auf jeden Fall gucken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •