Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
https://www.kickstarter.com/projects...timate-edition

UK, Republic of Ireland, France, Netherlands, Belgium and Switzerland also schon bestätigt. Habe mir auch gleich ein Dreierpack der Ultimate Edition gesichert. Eine für mich, eine für einen Freund und was ich mit der dritten mache, weiß ich noch nicht.
Ankündigung Deutschland folgt aber möglicherweise auch bald – zumindest wurde es für unseren Raum anscheinend zufolge schon lizenziert, wobei es da noch keine offizielle Ankündigung gab.
Oh wie cool! Das hätte ich nicht gedacht ^^ Dann kommt es ja auf jeden Fall zumindest auf den alten Kontinent. Hatte schon länger nicht mehr näher nachgeguckt was das angeht. Na dann warte ich noch eine Weile ab, ob eine deutsche Veröffentlichung folgen wird. Und wenn nicht, hol ichs mir auch aus der europäischen Nachbarschaft

Schön dass es inzwischen seit einigen Jahren doch ein paar der etwas größeren oder erfolgreicheren neuen Titel schaffen. Wenn das doch nur auch für die älteren Sachen gelten würde, wäre ich glücklich Aber die meisten Verleiher hierzulande sind der Meinung, dass sich das wirtschaftlich nicht lohnen würde (was vermutlich leider auch stimmt). Dabei fällt mir schon mindestens ein Dutzend Anime-Filme bzw. OVAs aus den 80ern, 90ern und Nuller Jahren ein, die ich gerne auf BD updaten oder überhaupt haben wollen würde. In Japan gibts das natürlich längst, aber dank Ländercode kann man den Import meistens vergessen...