Nachdem ich FFXIII für mich beendet habe gehe ich mal 10 Nummern zurück. FF3 gefällt mir bereits jetzt schon viel besser.Die NES-Version hatte ich zwar auch mal gespielt, aber durchspielen werde ich wohl eher die Version.
Nachdem ich FFXIII für mich beendet habe gehe ich mal 10 Nummern zurück. FF3 gefällt mir bereits jetzt schon viel besser.Die NES-Version hatte ich zwar auch mal gespielt, aber durchspielen werde ich wohl eher die Version.
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ich weiß zwar nicht, was du mir damit sagen willst, aber: 🆗🆒![]()
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
XII Story ist missraten, aber kurz ist sie bei weitem nicht.
III ist deshalb armselig in der Handlung, weil sie noch weniger hergibt als beim Vorhänger II. Nur I hat noch weniger zu bieten.
III ist bei mir auch weit unten. Die 2,5 D Grafik passt nicht zu den Kampfsystem (statt bis zu 9 Monster gibt es nur noch 3 mit einer Ausnahme) und den Dungeons. Dass es als einziger Teil unter I-VI kein schickes, simples 2D Update bekam, ist der größte Manko und insgeamt landet es bei mir fast ganz unten auf meiner Einordnung der Hauptteile (die natürlich Standard ist, Ironie).