Ich habe ein paar Minuten weitergespielt. Wollte eigentlich ein oder zwei Stunden spielen, aber ist wegen verschiedener wichtigerer Dinge, die ich heute noch machen muss, nun etwas kürzer geworden. Aber drängt ja nicht.
Zitat Zitat
Dito. Ist auch interessant zu sehen, wie oft man an den gleichen Stellen die gleichen Probleme & Gedanken hat.
Sure.

Zitat Zitat
Ich denke mal, viele warten auf das "richtige" Spiel.
Denke und hoffe ich auch.

Zitat Zitat
Aber wenn wir den Thread hier oft genug pushen, wird das mit der Zeit schon
Hm, ja. Na ja, ich finde es durchaus nicht unbedingt ideal, wenn der Thread immer wieder von 2-3 Leuten hochgepusht wird. Ich meine, das ist auch in keiner Weise schlecht, aber noch schöner wäre es, wenn Aktivität durch Interesse besteht, und nicht durch Beharrlichkeit. Aber das ist das Endziel von LPN, Aliminator ist natürlich ne' Nische und nur ein Füllspiel. Dessen bin ich mir bewusst und momentan sehr zufrieden.

Zitat Zitat
Der Stationskommandant sieht aus wie Mr. Spock
Was

Zitat Zitat
Susan träumt, dass sie ihr Kind an einen Netzstecker verloren hat. Tragisch...

Zitat Zitat
Rawr, ich stehe auf grün ^^
Sexy Hulk approves.

Zitat Zitat
Alter, macht der Stationskommandant einen Stress. Kommt der einfach aus der Wand raus und meckert mich an, weil er seine hässliche Taschenuhr einfach so rumliegen lässt..
"Die wolltest du wohl klauen" - haha, Flashback meine Lieben:
Hahahaha oh je, das Video passt ja zu gut. ALARM, ALARM. ES GIBT WIEDER JUNGES FLEISCH!

Zitat Zitat
Die Aufnahme der Sicherheitskamera steigert vor allem durch Susans Fassungslosigkeit die Spannung ins Unermessliche. Mir fehlen auch die Worte.
:'D

Zitat Zitat
Aber zum Glück habe ich ja einen Minendetek.. tot. Was zur Hölle soll das Ding mir bringen, wenn es nicht seine Arbeit macht?!
Wie wir mal überall die gleichen Reaktionen haben. :')

Den Rest lese ich nach der nächsten Session, aber war wieder herlich zu lesen, ich musste lachen. Schreib bitte weiter so.