Das Text-LP hat ein Mini-Update bekommen, welches diese Bezeichnung kaum verdient. Die heutige Session wurde nach kurzer Zeit wegen technischen Flatulenzen abgebrochen. Cheers!

Zitat Zitat
Jau, bin dabei. Hatte sowieso vor, das demnächst mal wieder zu zocken.
Finde ich sehr cool von dir, dich so aktiv zu beteiligen.

Zitat Zitat
ich stehe da eher auf Dreamland & so.
Hoffentlich meinst du R.

Kelven@
Uh-hu. Ach so ist das.
Zitat Zitat
"Ich kann es kaum erwarten, den Aliens den Arsch wegzuschießen" - genau, damals wie heute muss ich mir ein Schmunzeln verkneifen. Erster Nostalgiepunkt an Kelven ^^
Aye.

Zitat Zitat
Dass die Waffe durch die Decke bricht ist schon hart merkwürdig, aber ok, unbewaffnet fühlt man sich schon eher ausgeliefert.
Susan sagt ja, dass so etwas eigentlich nicht hätte passieren dürfen, weswegen ich jetzt einfach mal auf einen Alien tippe. Wobei ich es schon für ein wenig sehr inszeniert halte, dass die Aliens Susan die Waffe unter'm Arsch wegschnappen, um sie auszuliefern. Aber well.

Zitat Zitat
Mir die ID für die Tür 3 Schritte weiter zu merken befördert mich schon stark ans Limit, aber ich halte durch.
:')

Zitat Zitat
Und auch begeistert bin ich, dass ich das nächste Rätsel gelöst habe!
Zwar hart um die Ecke gedacht mit der Uhrzeit-Anzeige und den ganzen Vierteln für die Positionierung, aber oh Baby ^^
Mein IQ ist nicht sehr hoch, also muss ich mich nicht dafür schämen, hier nicht lange nachgedacht zu haben, oder? ODER?!

Rest des Postings lese ich nach eigenem Weiterspielen. Danke jedenfalls für die astreinen Berichte.

Luthandorius@
Versuch's ruhig noch mal. Cool, dass du es überhaupt versucht hast.

Freue mich allgemein darüber, dass ihr beide wieder mitpostet. Ist schön zu sehen, dass ein paar Leute der Reihe eine Chance geben wollen. In der Hinsicht ist auch Kelven's Beteilgung toll. Nur weiter so. Morgen werde ich den Versuch einer Über-Session unternehmen, vielleicht komme ich dann auch mal voran.