Bin durch. Entsprach meinen Erwartungen. Fazit und alles weitere zum LPN folgen morgen... oder etwas später. Aber wahrscheinlich Morgen! Eventuell.

Zitat Zitat
WAAAS, ein Raum mit 2 früheren Zwischenbossen... ohne weitere Funktion?!
...? .___.
Muss ich wohl verpasst haben.

Zitat Zitat
Und warum dringt das Vieh durch die fucking Außenhülle in das Shuttle ein, ohne dass ein Vakuum entsteht?
Bzw. wie kommt dieser riesige Fleischbatzen überhaupt ins Schiff? Hüpfen?

Zitat Zitat
Neben dem ersten Rätsel mein einziges Dead End bei diesem Spiel damals.
Ach echt? Interessant, hatte nie Probleme bei Aliminator.
Phobos hätte das Ding mit einem Schwerthieb weggewischt oder es einfach mit negativen Zutänden zugespamt, bis es keinen Bock mehr hat, sich noch zu wehren.

Zitat Zitat
So wirkt das Spiel auf mich ein wenig unbewegt & weniger mitreißend.
Unbewegt ist ein gutes Wort.

Zitat Zitat
Aus Aliminator hätte man - wie schon gesagt - mehr machen können.
Amen. Das wird auch die Kernaussage meines Fazits.

Zitat Zitat
@LPN: Auch wenn ich selbst gemerkt habe, wie ich mich von anfänglicher Sachlichkeit mit ein wenig Witz immer mehr in Richtung "ich drücke dem Spiel meinen eigenen Stempel auf" entwickelt habe, aber so hat es ein Stück weit mehr Spaß gemacht.
Über das Spiel lustig machen wollte ich mich eigentlich nicht, lediglich die Dramatik "kam stellenweise nicht so ganz an", um es mal vorsichtig zu formulieren.
Aber: Geile Sache, könnte ich öfter machen ^^
Wunderbar, dann lass mich dir für deine rege, rege Beteiligung und deine amüsanten Eindrücke danken, dass du noch so viel Inhalt aus einem, wie ich gemerkt habe, doch recht schwierig zu kommentierenden Spiel rausgeholt hast, ist verblüffend. Ich muss denke ich nicht erwähnen, zu hoffen, dich nächstes Mal wieder dabei zu haben.