Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Let's Play Nostalgic: Runde 2 - Aliminator von Kelven

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Behörden sind offenbar auch in der Zukunft auf Kompetenz bedacht

Zitat Zitat
    So macht es mir automatisch auch mehr Spaß.
    Dito. Ist auch interessant zu sehen, wie oft man an den gleichen Stellen die gleichen Probleme & Gedanken hat.

Zitat Zitat
    Schade, dass bisher noch niemand Anderes was geschrieben hat, aber so ist das nunmal. Vielleicht finden wir bei der nächsten Runde raus, wo es eventuell hakt.
    Ich denke mal, viele warten auf das "richtige" Spiel. Oder sind einfach zu faul. Aber wenn wir den Thread hier oft genug pushen, wird das mit der Zeit schon

Zitat Zitat
    Ich Spiderman, du Mary-Jane?
    Ist nur die Frage, wer hier wen rettet :P

Samstag, 21:39 Uhr
    Gut gechillt heute & optimal nicht für die Klausur gelernt habend, setze ich mich heute daran ein bisschen Aliminator zu zocken.
    Also: Licht aus & weiter im Text!

Wie cool, dass der Nebel immer wenn man den Flur betritt 1-2 Sekunden das Bild verhüllt. Zum Glück habe ich jetzt alle Monster kaputt.
    Oha, Menschen!
    … Die Kommunikationsanlage ist kaputt. So'n Zufall aber auch. Muss am Alien-Intellekt liegen.
    Hey, wir trennen uns nicht mal direkt, sondern versiegeln den Raum & suchen nach Informationen.
    Das Spiel entwickelt Logik, wie geil
    Der Stationskommandant sieht aus wie Mr. Spock und hat 'ne Atombombe versteckt. Cooler Typ.
    Die Sicht aus dem Front-Fenster kenne ich noch, nachher kommt doch dieser Blut-Vorhang, oder?
    Susan träumt, dass sie ihr Kind an einen Netzstecker verloren hat. Tragisch...
    Zur Auflockerung wird die Ex-Milf Susan aber direkt in Unterwäsche gezeigt. Rawr, ich stehe auf grün ^^

Kommt es mir nur so vor, oder hat Susan - neben einem für eine Frau recht breiten Kreuz – das gleiche Medaillon in der Hand, das vorhin auch neben Spocky lag? Mysteriös...

Wusste ich es doch, Blut im Weltall!
    Oh nose, die Scheibe ist gesprungen und Briggs der Bastard gestorben, bevor er das Kommunikationsgerät reparieren oder eine dramatische BGM einschalten konnte. VERDAMMT!

Immerhin werde ich von den anderen wegteleportiert und finde mich im verfallenen Teil der Station wieder. Meine geliebten Aliens sind auch da und ein Speicherpunkt.
    Genau so wie im nächsten Raum noch ein Speicherpunkt steht..? Doppelt hält besser?!
    Egal, das schreit nach einem Boss!

Alter, macht der Stationskommandant einen Stress. Kommt der einfach aus der Wand raus und meckert mich an, weil er seine hässliche Taschenuhr einfach so rumliegen lässt..
    "Die wolltest du wohl klauen" - haha, Flashback meine Lieben:

Egal, gegen meine neue Laserwaffe hat er nicht viel zu melden.

Zurück im alten Chipset, mit verwinkelten Gängen, blockierten Türen und Hinweisen, die von Gegnern bewacht werden, die aus einer Bodenluke gesprungen kommen. Grade bin ich kurz hektisch geworden, aber bei der Musik lässt es sich jetzt wieder optimal chillen.
    More Tits! Und eine entriegelte Tür, die zu unsichtbar werdenden Skelett-Gegnern führt.
    Die Aufnahme der Sicherheitskamera steigert vor allem durch Susans Fassungslosigkeit die Spannung ins Unermessliche. Mir fehlen auch die Worte.
    „Vorsicht, der Gang ist vermint“ - macht viel Sinn, in einem Raumschiff als Vorsichtsmaßnahme Minen zu legen, besonders vor der Munitionskammer.
    Aber zum Glück habe ich ja einen Minendetek.. tot. Was zur Hölle soll das Ding mir bringen, wenn es nicht seine Arbeit macht?!
    Ach so, grau auf grau kann man jetzt die Minen erkennen. Adlerauge Absgnmfh setzt seine Reise mit inzwischen 10 Granaten im Gepäck fort

Bolzen sind alle, also nächste Waffe.
    Mit der Pumpgun, auf zur Bank man ^^
    Und die killt auch direkt 2 Gegner gleichzeitig, bäm!
    Na toll, genau jetzt bekomme ich eine neue Waffe, die Bolzen benutzt..
    Jau, dann trifft man mal auf 'nen anderen Menschen, und was ist?
    Er will mit dem Kopf durch die Hand... Kopf... egal.
    Zahlenrätsel gelöst, Kreativpunkt für Kelven für dieses Rätsel.

10 Energiezellen, ein Medikit und Julian, der seiner Mutter Vorwürfe für seine eigene Inkompetenz macht. Was will man mehr?
    Genau, 'nen weiteren Zwischenboss.
    Vorher aber noch ein Intermezzo mit 4 Skeletten und dem Lasiter – warum lese ich den Namen grade zum ersten Mal..? - , der der Hoffnung zu sein scheint, dass die anderen, von denen er getrennt wurde, Ebene 2 bereits erreicht haben und das Shuttle startklar machen.
    Klingt wahrscheinlich.
    Nacktes Stationspersonal und Halluzinationstheorien ohne Ende.
    Und der Schatten von Dr. Adams, der mit einem Stab auf Susans Vagina einschlägt.
    Oh, anscheinend doch nur auf den armen Lasiter.
    Egal, Bosskampf jetzt, KOMM SCHON!
    Ein riesiger Blutfleck. Mit Augen. Sieht vielversprechend aus ^^

Der Boss ist eine Missgeburt, und das nicht nur, weil er 3 Augen hat und aussieht wie schon mal gegessen, sondern auch, weil er viel Schaden macht, ohne selbst welchen zu nehmen.
    Aber nach sorgfältiger Bearbeitung mit meiner Laserwumme gibt auch er den Geist auf.
    WAAS, warum finde ich ausgerechnet jetzt die schwere Laserkanone?
    Wo ich grade 14 Schuss in den Sand gesetzt habe?
    Egal, Schluss für heute.
    Meine Dienste werden woanders benötigt.

Geändert von Absgnmfh (26.04.2014 um 23:03 Uhr)

Stichworte