Es gab endlich ein etwas größeres Update mit zwischenzeitlichem Fast-Ragequit wegen einer gewissen Logobitch. Viel Spaß. Morgen geht es dann weiter.

Zitat Zitat
dachte erst, die käme in Calm Falls vor..
Die ist sowas wie Pflicht in Kelven-Horrorspielen. In Calm Falls ist es der kopflose Messerschwinger, in Die Bücher Luzifers das Rotaugen-Alien und hier... nunja, hier ist es der Laubsack.

Zitat Zitat
Bisheriger Eindruck: der Anfang war ein wenig schwach, aber es steigert sich ganz angenehm und wird immer merkwürdiger. Auch wenn mehr Soundeffekte das Spiel durchaus bedrohlicher und vor allem DRAMATISCHER wirken lassen würden.
Absgnmfh out.
Lustig, ich war und bin wahrscheinlich immernoch der Meinung, dass die ersten 20~ Minuten von Aliminator die Allerstärksten sind. Am Anfang, als alles noch mysteriös ist und man nicht weiß, was in dieser Station lauert, ist das Spiel imo am gruseligsten. Danach baut es eigentlich konstant nur noch ab, zumindest ist das mein Eindruck bisher, und wenn ich das Ende richtig in Erinnerung habe, ändert sich das auch nicht mehr.

Zitat Zitat
Ey, Laser, denen man nicht ausweichen kann?! Gemeinheit!
Wurde kein einziges Mal getroffen.



Zitat Zitat
der erste Moment, in dem ich mich wirklich erschreckt habe, als 2 Monster aus einem Schrank platzen, nachdem ansonsten ewig nichts passiert war.
Know that feel, Sis.

Zitat Zitat
Aliminator war damals übrigens das erste Spiel, bei dem ich mühsam mit dem Maker die Lösungen aus den einzelnen Events gesucht habe, um weiterzukommen.
Ich wüsste wirklich gerne, wie ich das gehandhabt habe. Ich bezweifle, dass ich alle Rätsel alleine gelöst habe... o_ô

Zitat Zitat
20 Schuss mit der Pumpgun, und er rührt keinen Finger mehr.
u mad bro

Zitat Zitat
Aber ich denke in den neuren Games von Kelven sind bessere Rätsel und ja auch immer eine FAQ und da hat sich das alles gebessert.
Ja, definitiv.

Eure Beiträge waren recht unterhaltsam zu lesen. So macht es mir automatisch auch mehr Spaß. Schade, dass bisher noch niemand Anderes was geschrieben hat, aber so ist das nunmal. Vielleicht finden wir bei der nächsten Runde raus, wo es eventuell hakt.