Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Let's Play Nostalgic: Runde 2 - Aliminator von Kelven

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Jedes Mal, wenn ich Aliminator starte und was in die GD-Datei schreiben will, ploppt es über dem Dokument auf und zerstört meinen Firefox-Browser, bis ich ihn neustarten muss.
    This.
    Ich hatte die Schnauze nachher so voll, dass ich PC und Laptop gleichzeitig an hatte, um beim Schreiben das Logo nicht immer wieder vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr cool von dir, dich so aktiv zu beteiligen.
    Läuft, es bockt halt. Auch dank deiner Moderation.

Hoffentlich meinst du R.
    Mit 13 war Dreamland 3 der Übershit für mich, aber als R rauskam, war das quasi der Sprung auf die nächste Ebene.
    Also ja, da hat man halt am meisten dieses WTF?!-Gefühl.

Mein IQ ist nicht sehr hoch, also muss ich mich nicht dafür schämen, hier nicht lange nachgedacht zu haben, oder? ODER?!
    Bei 'nem späteren Rätsel hatte ich genau so wenig Lust und hab's auch direkt nachgeguckt; wenn du gedanklich direkt vor 'ner Wand stehst, ist die Motivation großartig nachzudenken halt nicht all zu groß ^^

Rest des Postings lese ich nach eigenem Weiterspielen. Danke jedenfalls für die astreinen Berichte.
    Danke man. Ich bin selbst ebenfalls begeistert ^^
    Das Schreiben zieht das Spielerlebnis zwar leicht in die Länge, aber wayne; es macht mir ja selbst schon Spaß, meine eigenen Berichte zu lesen

Freue mich allgemein darüber, dass ihr beide wieder mitpostet. Ist schön zu sehen, dass ein paar Leute der Reihe eine Chance geben wollen. In der Hinsicht ist auch Kelven's Beteilgung toll. Nur weiter so.
    Aye.

Morgen werde ich den Versuch einer Über-Session unternehmen, vielleicht komme ich dann auch mal voran.
    Gib ihnen hart, Tiger
    Ich bin klausurtechnisch erst mal voll ausgelastet, vielleicht finde ich am Wochenende wieder Zeit zum Zocken.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Entweder ist der Hinweis falsch oder ich hab doch falsch gedacht.
    Passt schon, ich hatte das selbe Problem.

Geändert von Absgnmfh (23.04.2014 um 23:50 Uhr)

Stichworte