Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Let's Play Unterwegs in Düsterburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu! Der RadioModerator am Mic^^
    Jaa, bin ja schließlich auch hier im Forum, muss ja up-to-date bleiben

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Der Kommentar ist aus dem Let's Play von SMG, das auch ziemlich gut ist, aber leider kann ich mich dabei so gut auf andere Dinge konzentrieren, weil es ziemlich engagiert gesprochen ist, was ja eigentlich ein Qualitätsmerkmal ist.
    Außerdem gibt er einen nett fiesen Wahnfried. Nächstes Jahr steigt er dann wahrscheinlich bei 1Live ein.
    Hab mich echt riesig gefreut, als ich mitbekommen habe das Du mein LP entdeckt hast Grandy und es Dir auch gefällt ^^
    Bedeutet mir immer sehr viel selber Feedback aus der Szene von Makerern zu bekommen, da ich ja ausschließlich Maker Games LPe.

Hoffe vielleicht den ein oder anderen, ebenfalls wie Grandy, auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen

Hehe, meinen Spruch darfst Du Dir gelegentlich ausleihen, aber nicht vor 18:00 und Wochenenden!
    Aber mal im Ernst, ich freue mich sehr zu hören, dass Du immer noch am Remake sitzt =)
    Hatte Zeitweise schon befürchtet, da passiert doch nichts mehr.

Rock your life, everybody...
    Cheerio.
    /mikey

Zitat Zitat von ScreamingMikeyG Beitrag anzeigen
    Hatte Zeitweise schon befürchtet, da passiert doch nichts mehr.
    Zeitweise sah es da auch ganz finster aus.

Nach 18.00 Uhr? CHECK!
    Wochenende? CHECK!

Na dann: Rock your life, everybody...
    Cheerio.

EDIT:
    @ScreamingMikeyG: Ich kann es wie gesagt nicht nebenbei hören, schaue mir aber regelmäßig eine Folge an, bevor ich mich auf's Ohr haue.

Momentan höre ich Tasuvas Let's Play. Sehr gut, auch weil er einem jede kleine Ungenauigkeit um die Ohren haut. Der Feuermelder bleibt aber trotzdem drin.

Geändert von Grandy (14.05.2014 um 00:08 Uhr)

Dann bin ich und vermutlich viele, viele andere auch, sehr froh dass es weiter geht ^^

Gut, aber die Sperrzeiten musst Du einhalten, sonst kann ich meine Videos nicht machen!

Schön dass ich Dich unterhalten kann =) Hehe, "Feuermelder" ^^
    /mikey

Klasse Letsplay macht richtig spaß hoffe du lets playst dann noch weiter RPGM games

Ungespielt hat meine ich auch ein Let's Play zu UiD gemacht, ob man das aber unbedingt empfehlen will, muss jeder selbst wissen :P
    Edit: Hier mal noch ein Link zur ersten Folge: https://www.youtube.com/watch?v=XG46VEASV1s

Also ich wollte prinzipiell ja auch schon länger mal ein Let's Play zu UiD machen, ich wollte nur damit warten, bis ich mehr als ein Dutzend Zuschauer habe, sodass ich das Spiel auch ein wenig verbreiten kann. Sobald aber das Remake oder eine Demo davon rauskommt, würde ich das schon gerne mal auf meinem Kanal zeigen, ein klein wenig Werbung ist ja auch Werbung^^ Sofern Grandy nichts dagegen hat natürlich

Geändert von Riku55 (19.05.2014 um 21:39 Uhr)