Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Let's Play Unterwegs in Düsterburg

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das einzige Problem, das ich mit der Komplettlösung habe, ist, wie er Königsberg angeht, also erst mal alles erledigt, was man am Anfang so machen kann, bevor er sich wieder um die Handlung kümmert. Für mich stellen die Let's Plays ja auch ein ziemlich detailliertes Feedback darüber dar, wie bestimmte DInge angegangen werden - dabei ist nun mal der erste Spieldurchgang der wichtigste.

Mit dem Gelaber im Schloss hat er ja recht, Das sind teilweise extrem lange Textpassagen, auch wenn die bewusst immer von interaktiven Sequenzen unterbrochen werden. Da geht aber noch mehr. Z.B. kann man den Rapport Kurrghan/Alvaro nach hinten verlegen, wenn man nach dem Gequassel imThronsaal, der ins fünfte Kapitel überleitet nicht direkt zur Zwischensequenz übergeht, sondern Grandy und die anderen das Schloss verlassen lässt. Die beiden könnten sich im Burghof herumtreiben und dort kann der Spieler sie ansprechen, wenn er will. Die Zeitmaschinen Ansprache kann man etwas verkürzen, wenn man ggf. früher bereits HInweise auf eine Zeitmanipulation einstreut. Bloß das langes Gespräch Malthur/Wahnfried muss wohl so bleiben - mögliche Interaktion an dieser Stelle würde, glaube ich die Szene verschlimmbessern.

Geändert von Grandy (09.05.2014 um 13:51 Uhr)