steel, du alte Bitch.Zitat
![]()
Da keine Geschichte von Beinpenetration in den Posts enthalten ist, kann man wohl davon ausgehen, dass dein Arschduft keinen Paarungswunsch hervorgerufen hat. Tut mir leid, steel, damit musst du nun klarkommen.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hier Steel, diese gif habe ich letztens gesucht und nich gefunden:
Gottverdammt ist das niedlich. Schau dir an wie er sich freut dass er kuscheln soll. Oh Gott, knuddel doch jemand diesen Hund!
Hier ist er nochmal und er will immernoch geknuddelt werden.
Schon geknuddelt? Ich hoffe doch, aber einmal reicht nicht.
Aaaawwwwwwwww so süß!!!!
Erinnert mich irgendwie an das, was die Katze von meinen Nachbarn gestern gemacht hat. Die ist mir gegenüber generell recht scheu. Als ich sie dann doch mal dazu gebracht hab, sich mir zu nähern, hat sie sich vielleicht drei Sekunden an meine Hand geschmiegt, nur um dann wieder davonzurennen, als wär ich der Teufel höchstpersönlich.
Während meines Urlaubs in Hamburgs wurde ich wieder Opfer von zwei Arschschnüffelattacken.
Ich fühle mich ja echt geschmeichelt und ich mag Hunde und alles - aber ich wollte nur mit meiner Nichte im Kinderwagen 'n büschen durch die Gegend cruisen, könnten Sie bitte Ihrem Rauhhaardackel sagen er soll seine Nase aus meinem Arsch herausnehmen? Denn ich spüre mit meinem Arsch seine Nase. An meinem Arsch. Und Sie da hinten mit Ihrem Spitz - sagen Sie dem Flauschball dass ich es nicht so pralle finde auf dem Weg vom Einkaufen random am Arsch beschnuppert zu werden! Das ist meiner. Weg da. Blöder Arschspitz.
WAS IST ES MIT HUNDEN UND MEINEM PO?
Ich glaube einige Hunde haben es einfach noch nicht spitzgekriegt, dass Ärsche Privatsache sind. Aber man kennt Hunde ja: Sie müssen überall ihre Nase hineinstecken. Sind nur am Rumschnüffeln.
Das sagt der Hund, der an steels Arsch geschnüffelt hat, dazu:
![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.