Spinnen kann ich nicht ausstehen, die ganz kleinen oder Weberknechte sind ja nicht sooooo schlimm, aber die großen, schwarzen....

Wir haben vor ein paar Wochen abends gegrillt, ich bin im Dunkeln (und ohne Schuhe oder Strümpfe) in die Küche gegangen, mach das Licht an... und da ist so ein großes, fettes, schwarzes Viech ein paar Zentimeter vor meinem Fuß... *schauder*
Hehe, lang lebe der Staubsauger, der wirkt immer ^^

Fliegen und ähnliches mag ich auch nicht besonders, entweder lassen sie einen nicht schlafen, oder sie stechen.

Ich weiß nicht, was manche Leute gegen Mäuse und Ratten haben, ich finde die süß, hatte mal ne Ratte als Haustier.

Noch weniger kann ich verstehen, was manche gegen Hunde haben... Ich bin mit Hunden aufgewachsen und würde mich ohne sie einsam fühlen. Zugegeben, solche kleinen bissigen Kläffer mag ich auch nicht, aber was will ich mit einer Katze solange ich meine Lexie hab, und Käfer jagen kann sie auch (meine Kleine hat Junikäfer zum Fressen gerne ^^)

Achja, und gegen Schnecken, Ameisen und ähnliches hab ich auch ne Lösung: Enten!
Wir hatten mal Indische Laufenten, und abgesehen davon, dass sie total witzig waren sind sie wirkungsvoller als jedes Gift...