mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hunde stören mich relativ wenig, solange sie nichts anpieseln, was mir wichtig ist (dann gibt's Mische *g)
    Mir selbst einen zulegen würde ich aber sicherlich nicht, das wäre mir viel zuviel Verantwortung und wenn ich jemanden will, der auf die Wohnung achtet, dann schnapp' ich mir die Katze meiner kleinen Schwester (die heisst übrigens Shela - Die Katze *g) ^^

Mein absoluter Albtraum (schreibt man das eigentlich mit b oder p? *grübel) sind Arachniden.
    Ich kann die Viecher nicht ab, gerade neulich ist mir so 'n großer Weberknecht über's Bettlaken gerannt, mit dem ich mich zugedeckt hatte *buah o0
    Der Anblick dieser Tierchen macht mich völlig fertig, das ist diese fatale Mischung aus Ekel und Angst. Mir zieht sich schon alles zusammen, wenn ich nur an so ein Ding denke
    Trotz allem versuche ich so gut es geht, die Viechis lebendig aus meinem Revier zu befördern. Ich hab' generell zuviel Skrupel, etwas zu töten, das sich nicht wehren kann.
    Bei kleinen Spinnern krieg' ich das mit meiner Panik noch ganz gut gebacken, aber bei allem, was irgendwie größer ist und wohlmöglich noch anfängt, zu rennen, ist's dann vorbei.
    Ich fang' an zu quieken und schreie panisch um Hilfe, ohne das Vieh aus den Augen zu lassen und hoffe dann immer einfach nur, dass mir jemand hilft, indem er sie des Hauses verweist *gg
    Wenn alle Stricke reissen, dann heisst es einfach nur "Shelaaa! Feines!" }

Mücken etc. kann ich auch ned ab, die versuch' ich dann doch aus dem Weg zu räumen.
    Generell ist's bei mir so, wenn irgendwas in meinem Zimmer ist, was da nicht sein soll, dann hab' ich keine Ruhe, bis es auch weg ist *g
    Mein Freund ekelt sich total vor diesen komischen dunklen Käferchen mit so 'nem kantigen Panzer und zwei roten Punkten (kennt ihr die? *g), die öfter nichts besseres zu tun hatten, als mal lustig durch's Fenster zu kommen. Die muss ich immer rauswerfen

Ach ja - *edit - Ich hatte so mit 13/14 Ratten. 2, aber nacheinander.
    Die Tierchen sind wirklich süß und ziemlich intelligent. Ich bin bis heute nicht richtig über den Tod meiner ersten hinweg. Normalerweise würd' ich sie jedem als Haustier ans Herz legen, der sich für Nager begeistern kann, aber die Schnuckis leben in der Regel nur ca. 2 Jahre (verdammte Anzüchtung von Krankheitsanfälligkeit)
    Geändert von NayNay (27.08.2003 um 18:45 Uhr)
    *myahahar ... *¤°~ }