-
Deus
Da ich in einem Altbau wohne, lebt eine Menge an solchen Tierchen in den Mauern und Ritzen rund um meine Wohnung. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. 
Bei Spinnen habe ich nur einen Ekel vor den dicken mit den haarigen Beinigen, aber die treffe ich bei mir kaum an. Kakerlaken nie, Silberfische und sonstige flinke Dinger sehe ich kaum hier. Holzwürmer schon eher, überhaupt staune ich immer wieder darüber, wieviel Leben sich in meiner Wohnung abspielt. 
Was mich nervt, sind Motten, Mehlmotten genauer gesagt: die haben sich bei mir mal eingenistet, durch alte Nüsse, und die sind echt ne Plage. Ich hab sie immer noch nicht alle weg bekommen. 
Und ich hasse Stechmücken, die mich nachts nicht schlafen lassen. 
Mäuse und Ratten haben sich noch nicht bei mir eingestellt, Mäuse find ich niedlich, Ratten hasse ich wie die Pest, seit mir eine mal über die Füße gelaufen ist. Igitt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln