Na da komnmen ja wieder Viecher-Storys zusammen...

Meine Spinnenphobie hat sich inzwischen schon viel gebessert, früher hatte ich Angst vor jeder Art Spinne, inzwischen toleriere ich auch Weberknechte, solange sie nur in ihrer Ecke im Netz sitzen.
Aber diese großen schwarzen Spinnen (Hausspinnen heißen die), puah, da gruselts mir einfach. Die können auch so schnell laufen, und man weiß nie, wo man einer begegnet im Haus, die können einfach überall sein. Hatte auch schon öfters mal Alpträume (rational versteh ich eigentlich gar nicht warum, denn sie tun einem ja nix).
Früher habe ich sie immer selber eingefangen, mit nem Glas, aber musste mich dazu immer total überwinden - nur so ein bißchen durchsichtiges Glas zwischen Spinne und meiner Hand, und wenn ich dann gesehen hab, wie sie sich da drin bewegt hat, mit ihren langen Beinen, musst ich mich schon arg zusammen nehmen, dass ich das GLas nicht hab fallen lassen
Inzwischen entsorgt mein Freund die Viecher. Der mag sie zwar auch nicht, aber er hat nicht so *Schiß* davor wie ich, zum Glück.

Auch so Tausendfüßler und Raupen mag ich nicht, aber da ist es nicht ganz so schlimm wie bei schwarzen Spinnen...
Vor anderen Tieren hab ich eigentlich keine Angst. Klar, Haie (Gruß an Damien und Onizukaoo ) - will net unbedingt von den Viechern gefressen werden, trau mich aber trotzdem ins Wasser, würde gar net dran denken, dass es möglicherweise Haie geben könnte.
Und Hunde... weiß net genau, wie ich dazu stehe. Meine Eltern haben einen, der ist einfach nur nervig. Kläfft andauernd, haart wie verrückt, ist aber sonst ganz anhänglich und verspielt (ein Spitz). Hunde sind ok, aber ich würd mir NIE einen anschaffen, allein aus Faulheit DAfür krieg ich am Samstag mein Katzenbaby :creepy: