Mhh bei mir ist das mit den Tieren ganz einfach...
Tun die mir nix.... tue ich denen nix
Insekten die nerven werden totgehauen...
Um bellende Hunde mache ich meistens einen Bogen aber Riesenangst habe ich auch nicht...
komischer thread![]()
Mhh bei mir ist das mit den Tieren ganz einfach...
Tun die mir nix.... tue ich denen nix
Insekten die nerven werden totgehauen...
Um bellende Hunde mache ich meistens einen Bogen aber Riesenangst habe ich auch nicht...
komischer thread![]()
Ich kann Spinnen auch nicht ausstehen. Die Dinger ekeln mich auch so an, das jedes mal wenn ich eine sehe nach dem Mortal Kombat Prinzip gehandelt wird, welches You will die! lautet!
Entweder sie haben ein recht plattes oder wässriges ableben...![]()
Ich HASSE spinnen !!!! die sehen einfach zu abartig aus mit ihren vielen beinen und die tatsache das sie 6 augen oder so haben machen sie mir nicht grad sympathischer.
Von den tieren die du noch aufgezählt hast mag ich nagetiere noch am liebsten (ich hatte ma ne ratte ^^ ) dier sind voll niedlich
Ach ja und zum thema hunden: ich liebe hunde aber nur welche die mindestens kniehöhe haben alles was kleiner ist find ich albern. die coolste rasse ist der american staffordshire terrier der is nicht zu groß und ne zu klein und sieht einfach geil aus
Also ich hab allgemein nichts gegen jede Art von Insekten, Spinnen usw.
Und ich würde mich selber auch als recht tierlieb bezeichnen!
Auch wenn mal ne Spinne bei mir im Zimmer oder so is, wenn möglich versuch ich die immer "lebendig" nach drausen zu beschaffen!
Aber Motten oder so, die nerven wirklich und werden meistens auch platt gemacht, wenn es nicht anders geht!![]()
Hunde mag ich auch eigentlich auch alle, sofern sie friedlich sind und nicht den ganzen Tag rumkleffen...
Dann doch lieber ne Katze!![]()
Spinnen kann ich nicht ausstehen, die ganz kleinen oder Weberknechte sind ja nicht sooooo schlimm, aber die großen, schwarzen....
Wir haben vor ein paar Wochen abends gegrillt, ich bin im Dunkeln (und ohne Schuhe oder Strümpfe) in die Küche gegangen, mach das Licht an... und da ist so ein großes, fettes, schwarzes Viech ein paar Zentimeter vor meinem Fuß... *schauder*
Hehe, lang lebe der Staubsauger, der wirkt immer ^^
Fliegen und ähnliches mag ich auch nicht besonders, entweder lassen sie einen nicht schlafen, oder sie stechen.
Ich weiß nicht, was manche Leute gegen Mäuse und Ratten haben, ich finde die süß, hatte mal ne Ratte als Haustier.
Noch weniger kann ich verstehen, was manche gegen Hunde haben... Ich bin mit Hunden aufgewachsen und würde mich ohne sie einsam fühlen. Zugegeben, solche kleinen bissigen Kläffer mag ich auch nicht, aber was will ich mit einer Katze solange ich meine Lexie hab, und Käfer jagen kann sie auch (meine Kleine hat Junikäfer zum Fressen gerne ^^)
Achja, und gegen Schnecken, Ameisen und ähnliches hab ich auch ne Lösung: Enten!
Wir hatten mal Indische Laufenten, und abgesehen davon, dass sie total witzig waren sind sie wirkungsvoller als jedes Gift...
Ich hatte genau das selbe Problem wie du, hab ich einen größeren Hund gesehen, hab ich sofort die Straßenseite gewechselt.Zitat
Naja nach Drängen von meiner Schwester haben wir uns vor Knapp 2 Jahren einen kleinen Hund zugelegt.
Seitdem hab ich selbt vor großen Hunden keine Angst mehr, im Gegenteil.
Solange man keine Angst zeigt tun Hunde sowieso keinem was, aber heißt noch lange nicht dass man jeden Hund streichen sollte.
Ekel tu ich mich vor Spinnen oder jegliche Insekten nicht, aber vor Würmern ekle ich mich immernoch wie sonst was.
Vor Schlangen hab ich mich auch geekelt, aber irgendwie hab ichs im Griff bekommen als ich auf einem Schulausflug eine streicheln durfte.
Nur ganz viele Schlangen auf einem Haufen finde ich immernoch wuärgs.
Der Hund is ja süß.
Einen Welpen aufzuziehen is ja auch was anderes, als einem großen Kläffer auf der Straße zu begegnen.
Schlangen find ich überhaupt net schlimm.
Insekten allgemein sind auch net schlimm, es kommt jedoch auch auf die Größe an...uargh...
Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.